• Jobs Job bei Klosterbrauerei Andechs

Industriemechaniker (m/w/d)

Klosterbrauerei Andechs

Andechs, Bayern, 82346

Andechs

Die Klosterbrauerei Andechs ist eine echte konzernunabhängige Klosterbrauerei und gehört allein der Benediktinerabtei Sankt Bonifaz in München und Andechs. Ihre Klosterbiere vertreibt sie erfolgreich deutschlandweit und international. Zur Verstärkung unserer Werkstätten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Industriemechaniker (m/w/d) Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Fachbereich Betriebstechnik, Gebäude- und Infrastruktur, Automatisierungstechnik, Geräte und Systeme, Informations- und Systemtechnik oder in einem vergleichbaren handwerklichen Beruf. Sie sind selbständiges, gewissenhaftes, zielorientiertes und qualitätsbewusstes Arbeiten gewohnt und verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive. Eine leistungsgerechte Bezahlung und soziale Leistungen werden nach dem Tarif für das Braugewerbe in Bayern bezahlt. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte an: Klosterbrauerei Andechs, Personalbüro, Bergstr. 2, 82346 Andechs oder an: bewerbungandechs.de

Mechatroniker (m/w/d)

Industriemechaniker (m/w/d)