Facharbeiter (m/w/d) Elektroniktest mit Option auf Wechselschicht

Luftfahrt

Freiburg im Breisgau

Lörracher Str 18

litef.de

LITEF-Produkte sind weltweit in einer Vielzahl von Anwendungen im Einsatz. Unsere Lösungen und Erfahrungen bieten wir Kunden, die dynamische Vorgänge (Beschleunigungen und Drehungen) messen und regeln wollen, Lage und Kurs von Fahrzeugen ermitteln oder navigieren wollen - auf dem Land, in der Luft, auf und unter Wasser oder im Weltraum. Unsere besondere Kompetenz liegt in Anwendungen, die hohe Genauigkeit, höchste Zuverlässigkeit und Sicherheit in teilweise extremer Umwelt erfordern. Die Basis für die Realisierung unserer ehrgeizigen Entwicklungs- und Fertigungsziele bilden unsere Mitarbeitenden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen Facharbeiter (m/w/d) Elektroniktest mit Option auf Wechselschicht Referenznummer 2023-7981 Ihre Herausforderungen: Aufbau von elektronischen Baugruppen inklusive Integration sowie Durchführung von Tests Fehlersuche und -analyse an Baugruppen und Systemen sowie Einarbeitung von Korrekturmaßnahmen Bedienen von modernen Produktionsalagen Die Abarbeitung der Baugruppen erfolgt nach eingehenden Vorgaben gemäß Arbeitsanweisungen, Zeichnungen, Arbeitsplan und Stückliste Ihre Qualifikationen: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf, idealerweise in der Elektrotechnik, als Elektroniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) Sie haben Berufserfahrung in der Montage von elektronischen Baugruppen und in Fehlerbehandlungsprozessen Sie besitzen Kenntnisse in feinmotorischen Arbeiten und arbeiten gerne konzentriert, präzise und genau Gute Kenntnisse in SAP R/3 von Vorteil Eine selbstständige Arbeitsweise, Teamgeist sowie gutes Kommunikationsvermögen runden Ihr Profil ab Wir bieten: Vergütung nach den Tarifverträgen der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg Betriebliche Altersvorsorge und Altersversorgung Vielfältige Weiterbildungsangebote und Sprachkurse Mobiles Arbeiten/Homeoffice Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Parkplatz, E-Car-Ladestation Beratung durch den Betriebsarzt Betriebssportangebote, Kooperation Fitness Kantine Interessiert? Ein hochtechnologisches internationales Unternehmen, ein motiviertes, innovatives Team sowie eine leistungsorientierte Vergütung warten auf Sie Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbungsportal. Bewerbungen, die per E-Mail oder Post eingehen, können nicht bearbeitet werden. www.litef.de Northrop Grumman LITEF GmbH Lörracher Straße 18 · 79115 Freiburg Telefon: 0761 4901-357 Northrop Grumman LITEF GmbH Lörracher Straße 18 · 79115 Freiburg Telefon: 0761 4901-357ebsarzt Betriebssportangebote, Kooperation Fitness Kantine Interessiert? Ein hochtechnologisches internationales Unternehmen, ein motiviertes, innovatives Team sowie eine leistungsorientierte Vergütung warten auf Sie Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Facharbeiter (m/w/d) Elektronikfertigung mit Option auf Wechselschicht

Qualitätsauditor (m/w/d)