• Jobs Job bei Hufeland Klinikum GmbH

Hufeland Klinikum GmbH

Mühlhausen, 99974

Medizinische / Pharma

Mühlhausen/Thüringen

Die Hufeland Klinikum Gmb H sichert als gemeinnützige GmbH mit zwei modernen und zukunftsfähigen Klinikstandorten in Bad Langensalza und Mühlhausen mit über 500 Betten die medizinische Versorgung des Unstrut-Hainich-Kreises und dessen Umgebung. Das Klinikum beschäftigt über 1.300 qualifizierte Mitarbeiter, die jeden Tag aufs Neue in über 40 verschiedenen Fachgebieten engagiert ihre Arbeit im Interesse der Gesundheit der uns anvertrauten Patienten verrichten. Die Tochtergesellschaft Hufeland MVZ GmbH leistet mit drei Betriebsstätten an den Standorten Mühlhausen und Bad Langensalza einen entscheidenden Beitrag zur ambulanten Versorgung der Bevölkerung. Weitere Informationen unter: www.hufeland.de . Wir suchen am Standort Mühlhausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenzarzt (m/w/d) für Allgemein- und Viszeralchirurgie Ihre Aufgaben: selbstständiges, zuverlässiges und zügiges Arbeiten Flexibilität und Teilnahme am Bereitschaftsdienst Empathie sowie einen freundlichen und respektvollen Umgang mit Patienten und Kollegen Ihr Profil: Sie sind Arzt (m/w/d) in Weiterbildung zum Facharzt für Allgemein- und Viszeralchirurgie Sie sind motiviert, zuverlässig, kooperativ und haben Interesse an einer Tätigkeit in einem kollegialen und aufgeschlossenen Team und bringen Teamgeist mit Unser Angebot: Ein hochmotiviertes Team, das gemeinsam neue Herausforderungen annimmt uns Sie während Ihrer Weiterbildung zielorientiert begleitet Großzügige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hausinterne Vergütungs- und Sozialleistungsregelungen Volle Weiterbildungsermächtigung (Facharzt für Allgemein- und Viszeralchirurgie sowie Zusatzweiterbildung spezielle Viszeralchirurgie) Weitere Weiterbildungsmöglichkeiten in der Gefäßchirurgie Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23420117 an die Personalabteilung der Hufeland Klinikum GmbH per Email an bewerbungen[AT]hufeland.de .

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachmann/-frau (m/w/d) in der Notfallambulanz
   Hufeland Klinikum GmbH (Pommersfelden)

Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für Gefäßmedizin
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Softwarequalitätssicherer (m/w/d) im digitalen Gesundheitswesen
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)

Technischer Logistikkoordinator (m/w/d) mit Teamleitung
   JT International Germany GmbH (Trier)

Regionaler Verkaufsmanager (m/w/d) für Firmenkunden
   Hansefit GmbH und Co. KG (Malstatt)