• Jobs Job bei itdesign GmbH

Account Manager / Sales Consultant (m/w/d)

itdesign GmbH

Tübingen

Tübingen

Account Manager / Sales Consultant (m/w/d) itdesign GmbH Tübingen Verantwortung für die Betreuung und den Ausbau von internationalen Bestandskunden; Ansprechpartner für Neukunden und proaktive Beratung von Interessenten zu unserem Leistungsportfolio; Durchführung von Produktpräsentationen und -demonstrationen.

Account Manager / Sales Consultant (m/w/d) Wir Sind Er Denn Wir Begeistern Interessenten Mit Unserer Fachlichen Expertise Im Evaluationsprozess Und Im Besonderen Unsere Internationalen Großkunden Mit Unserem Verständnis Für Ihre Individuellen Bedürfnisse Dadurch Und Durch Unsere Enge Zusammenarbeit Im Team Sind Sowohl Wir Als Auch Unsere Kunden Erfolgreicher Deine Aufgaben Verantwortung Für Die Betreuung Und Den Ausbau Von Internationalen Bestandskunden Ansprechpartner Für Neukunden Und Proaktive Beratung Von Interessenten Zu Unserem Leistungsportfolio Durchführung Von Produktpräsentationen Und -demonstrationen U A Via Websessions Führen Von Verhandlungsgesprächen Von Der Angebotserstellung Bis Zum Vertragsabschluss Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Angeboten Und Der Bearbeitung Von Ausschreibungen Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Bwl Vwl Vertriebsmanagement Marketing Vertrieb Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Vertriebserfahrung Im B2b-umfeld Idealerweise In Der Softwarebranche Durchsetzungs- Und Durchhaltevermögen Sowie Rhetorisches Geschick Sicheres Auftreten Hohe Dienstleistungsorientierung Und Begeisterungsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Voraussetzung Deine Benefits Ein Team Mit Drive Ein Anspruchsvolles Produkt Und Namhafte Großkunden Arbeit Auf Augenhöhe Und Kurze Entscheidungswege Home-office-möglichkeit Flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub Umfassendes Onboarding- Mentoren- Und Weiterbildungsprogramm Täglich Frisches Obst Und Gemüse Kaffee Und Getränke Gmbh Unsere Motivation Softwarelösungen Die Projektmanagement Und Kundenbeziehungspflege Revolutionieren Und Beratung Die Unsere Kunden Wirklich Erfolgreich Macht Wie Wir Das Schaffen Mit Einzigartigen Kollegen Leidenschaft Für Technologien Mut Für Ausgefallene Wege Und Einer Guten Portion Spaß Ein Echter Great Place To Work Auch Er Finde Es Heraus Und Nimm Kontakt Auf Deine Ansprechpartnerin: Michaela Rombach Hr Business Partner Telefon: +49 7071 3667-6216 E-mail: Michaelarombach@de Oder Besuche Uns Auf Https://karrierede Account Manager Management Vertragsmanagement Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmanager Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmanagement Prozessmanagement Neukundengewinnung Akquise Neuakquise Kundenberater Kundenbetreuer Kundenservice Kundenbindung Kundenpflege Kundenakquise Akquisition Kundengewinnung Kundenbetreuung Schlüsselkunden Kundenberatung Marktstrategie Vertriebsstrategie Wirtschaftswissenschaften Bwl Vwl Vertriebsmanagement Marketing Vertrieb It Consulting It-unternehmen It-branche Softwareunternehmen Softwarelösungen Software Engineering Gmbh 72072 Tübingen Baden-württemberg Ax98978by

Account Manager / Sales Consultant (m/w/d)
   itdesign GmbH (Tübingen)

Sachbearbeiter Rechnungsstellung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   itdesign GmbH (Tübingen)

HR Business Partner (m/w/d)
   itdesign GmbH (Raum Tübingen)

Experte für die Exportkontrolle (m/w/d)
   AEB SE (Stuttgart)

Maler und Lackierer Geselle (m/w/d)
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Halle)

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) für das Frühjahrsgeschäft
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (deutschlandweit)