Mitarbeiter Geräte-Center (m/w/d)

Energiewirtschaft

Frankfurt am Main

Grugaplatz 2

ista.de

Mitarbeiter Geräte-Center (m/w/d) ista Deutschland GmbH Frankfurt am Main Termingerechte Steuerung der vertrags- und auftragsbezogenen Dienstleistungen vor Ort, einschließlich der Faktura; Disposition, Steuerung und Betreuung der Auftragsvergabe an die ista-Servicepartner; Sicherstellung der Prozessqualität.

Ein Zukunfts­markt Ein Top-arbeit­geber Und Abwechs­lungs­reiche Perspektiven Erwarten Sie: Der Welt­weit Agierende Anbie­ter Im Bereich Energie­daten­manage­ment Bietet Viele Chancen Und Spannende Heraus­forde­rungen über 5000 Menschen In 24 Län­dern Setzen Auf Die Inno­vations­kraft Und Die über­zeugenden Arbeit­geber­leistungen Unseres Unter­nehmens Sie Möchten Dazu­gehören Bewerben Sie Sich Jetzt Am Standort Frankfurt Am Main Als Mitarbeiter Gerätecenter (*) Ihre Aufgaben Termingerechte Steuerung Der Vertrags- Und Auftragsbezogenen Dienstleistungen Vor Ort Einschließlich Der Faktura Disposition Steuerung Und Betreuung Der Auftragsvergabe An Die -servicepartner Sicherstellung Der Prozessqualität Verantwortung Für Die Material­wirtschaft Inklusive Inventur Komplette Abwicklung Des Neu- Bzw Bestandsgeschäfts Gerätestammdaten- Und Kontraktpflege Ansprechpartner Bei Technischen Fragen Für Die Servicepartner Zu Geräten Und Systemen Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Ausgeprägtes Technisches Verständnis Kenntnisse Aus Den Bereichen Heizung/sanitär Von Vorteil Gute Edv-kenntnisse (ms-office-paket Idealerweise Sap) Und Die Bereitschaft Sich In Hauseigene Edv-systeme Einzuarbeiten Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Freundliches Und Sicheres Auftreten Im Kundenkontakt Gutes Organisations- Und Planungsvermögen Konfliktfähige Und Durch­setzungs­starke Persönlichkeit Teamfähigkeit Dynamik Und Flexibilität Unser Angebot Sie Schließen Sich Einem Erfolgreichen Unternehmen In Einer Zukunftsweisenden Branche An Kurze Entscheidungswege Und Eine Offene Kommunikation Prägen Unsere Kultur Unser Team Begeistern Sie Sich Für Die Geballte Energie Unseres Teams Setzen Sie Gemeinsam Wegweisende Ziele Um Vertrauen Sie Auf Zusammenarbeit Und Ein Faires Miteinander Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Aus­schließ­lich über Unser Online-portal Falls Sie Noch Fragen Haben Kontak­tieren Sie Uns Gerne *mit Dieser Stellen­ausschreibung Sprechen Wir Explizit Weib­liche Männ­liche Und Diverse Potenzielle Neue Kollegen An Wir Bei Sind Stolz Auf Unsere Viel­falt Und Möchten Diese Weiter Fördern Wir Heißen Alle Bewerber Unabhängig Ihres Geschlechts Alters Ihrer Nationalität Religion Oder Sexuellen Orientierung Ausdrücklich Will­kommen Online Bewerben Karrierede

Servicetechniker / technischer Außendienst (m/w/d)
   ista Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Geräte-Center (m/w/d)
   ista Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
   ista Deutschland GmbH (Hamburg)

Elektrotechniker (m/w/d) als Ausbilder
   Mall und Herlan GmbH (Pfinztal)

Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Sicherheitstechnik
   Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme (Haan)

System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Amadeus Fire AG (Breisgau-Hochschwarzwald (Krei)