Informatiker, Fachinformatiker - Softwareentwickler (m/w/d)

intersoft AG

Hamburg, 20097

Computer

Hammerbrook

Frankenstraße 18a

intersoft.de/

Über die intersoft AG Als 100%ige Tochter der WWK Lebens­ver­sicherung a. G. entwickelt die intersoft AG das Bestands­system für die WWK. Die in Java ent­wickelte Lösung deckt die Kern­prozesse für die Sparten Lebens­ver­sicherung und Komposit­ver­sicherung ab. Das Unter­nehmen besteht seit 1990 und beschäftigt derzeit rund 100 Mitar­beiter am Firmen­sitz Hamburg. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Softwareentwickler (m/w/d) Full Stack Du bist ein echter Teamplayer, handelst gerne eigenverantwortlich und gestaltest Prozesse mit? Lern- und Veränderungsbereitschaft sind für Dich selbstverständlich? Du bist ein kreativer Kopf und schätzt agile Denk- und Vorgehensweisen? Du bringst Dich proaktiv ein, hinterfragst Bestehendes und magst es, Entwicklungen kontinuierlich zu verbessern und zu perfektionieren? Zeige uns, was in Dir steckt Entwicklung im Rahmen der funktionalen Erweiterung des produktiven Kernsystems der WWK zur Verwaltung des Versicherungsbestndes in Java Anwendung aktueller Technologien wie u.

a. Spring Boot, vue.js, Hibernate und Docker im Rahmen der Umsetzung neuer Systeme zur Anbindung weiterer Versicherungssparten sowie der Ablösung von Altsystemen der WWK Einsatz moderner Entwicklungstools wie Git, Gradle und Containertechnologien (Docker / Kubernetes / Rancher) Fundiertes Know-how im Bereich der objektorientierten Softwareentwicklung Umfassende Kenntnisse im Umgang mit den oben genannten Technologien Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Rasche Auffassungsgabe sowie hohe Lern- und Einsatzbereitschaft Hohes Qualitätsbewusstsein und Ergebnisorientierung Abgeschlossenes Studium der Informatik, Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation Eine Politik der ,,offenen Türen" auf allen Ebenen und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub Attraktive Lage in Citynähe mit sehr guter HVV-Verkehrsanbindung Betriebliche Sozialleistungen Individuelle Förderungs- und Weiterbildungs­programme Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebssport Freie Getränkeverpflegung und frisches Obstn Citynähe mit sehr guter HVV-Verkehrsanbindung Betriebliche Sozialleistungen Individuelle Förderungs- und Weiterbildungs­programme Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebssport Freie Getränkeverpflegung und frisches Obst

Informatiker, Fachinformatiker - Softwareentwickler (m/w/d)
   intersoft AG (Hammerbrook)

Business Analyst Lebensversicherung (m/w)
   intersoft AG (Hamburg)

Softwareentwickler / Softwareentwicklerin Java
   intersoft AG (Hamburg)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Erkelenz)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   ALBERT SCHWEITZER STIFTUNG Wohnen und Betreuen (Berlin)

Sachbearbeiter (m/w/d) Versand / Ersatzteillager
   LOXXESS AG (Berlin)