KFZ-Mechatroniker für den Test von Fahrzeugelektronik (m/w/d)

in tech GmbH

Garching bei München

Elektronik

Garching bei München

Parkring 2

in-tech.com/de

Unsere Teams an den Standorten Ingolstadt, Wolfsburg, München und Garching testen die Elektronik im Fahrzeug. Dafür brauchen wir Unterstützung: Wir suchen Mitarbeiter, die uns beim Testen von Elektronikkomponenten am Prüfplatz und im Fahrzeug unterstützen. Du hast Interesse an Fahrzeugelektronik und willst gern eigenverantwortlich in einem motivierten und dynamischen Team arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig: Deine Aufgaben Du unterstützt dein Team vor allem im Testumfeld. Deine Hauptaufgaben sind u.a.: Durchführung von geführten und freien Tests an Prüfständen und in Fahrzeugen Analyse von Auffälligkeiten Dokumentation der festgestellten Fehler in entsprechenden Systemen Aktualisierung der Soft- und Hardware im Fahrzeug oder am Prüfstand Betreuung und Konfiguration von Messtechnik Anpassung von Konfigurationsdateien Bist du orange? Folgende Grundlagen solltest du auf jeden Fall mitbringen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, Elektroniker oder vergleichbar Du hast großes Interesse an Fahrzeugelektronik und Fahrzeugfunktionen und bringst idealerweise erste Erfahrungen in diesem Bereich mit Du hast ein gutes Grundverständnis von Fahrzeugvernetzung und -kommunikation Du kannst mit den gängigen MS Office Anwendungen umgehen Du hast ein sicheres Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit Und am allerwichtigsten: Du passt zu uns Du bist teamfähig, offen und gehst positiv an Herausforderungen heran? Genau das suchen wir

Senior Redakteur Technische Dokumentation (m/w/d)
   in-tech GmbH (München)

Elektroniker für Sicherheit (m/w/d) FMEA oder FTA