• Jobs Job bei ifb group

Hochschulabsolvent (w/m/d) Management Consulting

ifb group

Köln

Köln

Wirtschafts- wissenschaften? Naturwissenschaften? Mathematik? Informatik? »Teamwork zählt bei der Arbeit ebenso viel wie im Sport. Die Kollegialität und das familiäre Miteinander schätze ich an der Unternehmenskultur von ifb ganz besonders« Nicklas Bröckers, Consultant Die ifb group: zukunftsweisende Lösungen für das Finanz- und Risikomanagement Wir sind als internationale Unternehmensberatung auf die Entwicklung und Umsetzung integrierter Finanz- und Risikoarchitekturen spezialisiert. Mit Branchen-Know-how, fachlicher Expertise und technischer Umsetzungsstärke bieten wir exzellente Services zur Optimierung der Finanzfunktionen sowie der Bereiche Regulierung, Risikomanagement und Compliance. Wir steuern einzelne Veränderungsmaßnahmen ebenso wie ganzheitliche Transformationsprojekte, von der Strategieentwicklung und Umsetzung in die Prozesse bis zur Implementierung modernster IT-Lösungen. Unsere Unternehmenskultur ist von Kooperation, Vertrauen und flachen Hierarchien geprägt. Dies sind die Grundlagen für den stets offenen Dialog mit unseren Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereiches Consulting Europe suchen wir ganzjährig (jeweils zum Quartalsbeginn) Hochschulabsolventen (w/m/d) Management Consulting Finanzen und Risikomanagement - das sind unsere Themen Als Consultant (w/m/d) sind Sie bei uns an der Schnittstelle zwischen Betriebswirtschaft und IT tätig, von der Entwicklung der Strategie über die Konzeption von kundenspezifischen Lösungen, bevorzugt im Umfeld von Standardsoftware, bis hin zur Einführung und zum produktiven Einsatz beim Kunden. In unserem einzigartigen Excellence Program bereiten wir Sie genau darauf vor. Lernen Sie zu Beginn unsere Themen kennen und bauen Sie ein umfangreiches Fachwissen auf, welches Sie dann nachfolgend in den ersten Projekten zur Anwendung bringen können. Warum Arbeiten bei uns so viel Spaß macht? komplexe Aufgabenstellungen, verantwortungsvolle Tätigkeiten mit immer neuen Herausforderungen und vielen Freiheitsgraden, die Interaktion mit unterschiedlichsten Kundengruppen, viele nette Kollegen, die umfassende Förderung Ihrer Kompetenzen, eine von Respekt, Unterstützung und flachen Hierarchien geprägte Unternehmenskultur, die Möglichkeit internationaler Einsätze in attraktiven Ländern mit einer sicheren Anbindung an ein dynamisches Unternehmen Wir suchen Sie! Vor allem, wenn Sie die Fähigkeit besitzen, komplexe Sachverhalte zu erschließen, systemübergreifend zu denken, technikaffin sind sowie einen sehr guten Hochschulabschluss (Diplom, Master, Promotion) der Mathematik, der Physik, der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Abschluss erworben haben. Klingt interessant? Ist es auch! Frau Natalie Weidner erreichen Sie für weitere Fragen unter der Telefonnummer +49 221 921841-286 oder der E-Mail jobs@ifb-group.com. Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular. ifb group, Büro Köln Ressort Personal Zeppelinstraße 4-8 50667 Köln T: +49 221 921841-0 ifb-group.com

Hochschulabsolvent (w/m/d) Management Consulting

Personalreferent (w/m) Schwerpunkt Recruiting
   ifb group (Köln)

Mitarbeiter im Bereich Personal (w/m) Schwerpunkt internationale Mitarbeiterentsendung

KAUFMÄNNISCHEN ANGESTELLTEN (M/W/D) FÜR UNSEREN EIN- UND VERKAUF

PTA (m/w/d) für unsere Qualitätssicherung im Labor