• Jobs Job bei ibea GmbH

Serviceingenieur (m/w/d) für Bildverarbeitungs - und Automationssysteme

ibea GmbH

Hamburg

Hamburg

Serviceingenieur (m/w/d) für Bildverarbeitungs - und Automationssysteme ibea GmbH Hamburg Als Mitarbeiter unseres Unternehmens bauen Sie unsere Anlagen auftragsbezogen inhouse, organisieren dann die komplette Installation unserer Systeme vor Ort und führen die Inbetriebnahme eigenverantwortlich bis zur Abnahme durch.

Unser Unternehmen: Ist Eine Inter­national Tätige Und Expandierende Ingenieur­gesellschaft Im Bereich Der Automationstechnik Mit Den Schwerpunkten Indus­trielle Bild­verarbeitung Test- Und Inspektions­anlagen Sowie Vakuum-dichtigkeits­tes­tanlagen Wir Suchen Sie Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Unseren Sitz In Hamburg In Vollzeit (40 Std/woche) Unbefristet: Serviceingenieur (m/w/d) Für Bildverarbeitungs- Und Automationssysteme Ihr Aufgabengebiet: Als Mitarbeiter Unseres Unter­nehmens Bauen Sie Unsere Anlagen Auftrags­bezogen Inhouse Organisieren Dann Die Komplette Installation Unserer Systeme Vor Ort Und Führen Die Inbetrieb­nahme Eigen­verantwort­lich Bis Zur Abnahme Durch Sie Weisen Unsere Kunden In Die Handhabung Ein Und Bearbeiten Wartungs- Sowie Reparatur­aufträge Für Diese Tätigkeit Setzen Wir Sie Weltweit Ein Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zum Elektro­ingenieur (m/w/d) Abgeschlossen Und Trauen Sich Zu Diese Aufgaben Auch Unter Schwierigen Umgebungs­bedingungen Eigen­verantwort­lich Auszuführen Kunden­orien­tierung Und Service­bewusst­sein Sind Grundlagen Ihrer Arbeits­weise Sie Sind Flexibel Besonders Reise­freudig Und Arbeiten Termintreu Sie Können Mit Microsoft Office- Und Siemens S7-programmen Arbeiten Besitzen Einen Pkw-führer­schein Und Verfügen über Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Die Chance Ihre Fähigkeiten In Einem Enga­gierten Team Einzu­setzen Und Zu Erweitern - Mit Viel Raum Für Selbst­ständiges Arbeiten In Einem Erfolg­reichen Wachsenden Unter­nehmen Den Aufgaben Ent­sprechend Erhalten Sie Eine über­durch­schnitt­liche Vergütung Bitte Senden Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Per Post Oder E-mail An Holger Lübcke Luebcke@de Ihr Neuer Arbeitsplatz In Hamburg: Ihr Ansprechpartner Zum Arbeitsgebiet: Holger Lübcke Tel: 040 68 98 87-0 E-mail: Luebcke@de Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter: Wwwde

Serviceingenieur (m/w/d) für Bildverarbeitungs - und Automationssysteme
   ibea GmbH (Hamburg)

Team Lead (m/w/d) Customer Service Banking
   Varengold Bank AG (Hamburg)

Controller IT Transfer Pricing (m/w/x)
   ALDI International Services GmbH und Co. oHG (Mülheim an der Ruhr)

Junior Content Manager Webshop (w/m/d) Schwerpunkt Content-Pflege und Qualitätssicherung
   beauty alliance Deutschland GmbH und Co. KG (Bielefeld)