• Jobs Job bei i-SOLUTIONS Health GmbH

Junior Technical Consultant (m/w/d)

i-SOLUTIONS Health GmbH

Bochum

Bochum

Mit ganzheitlichen IT-Lösungen, Beratung und Service bieten wir, die i-SOLUTIONS Health GmbH, unseren Anwendern in Klinik, Labor und Radiologie ein Rundum-Sorglos-Paket aus der Hand eines deutschen Mittelständlers. Wir streben nach einem volldigitalen Gesundheitsmanagement und der Vernetzung von Gesundheitsdienstleistern für eine effiziente, patientenorientierte Versorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Technical Consultants (m/w/d) mit Affinität für die Gesundheits-IT, die uns mit Einsatzbereitschaft, Teamgeist und neuen innovativen Ideen bereichern. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem agilen, mittelständischen Unternehmen mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, einer offenen Kommunikations- und Unternehmenskultur sowie einer leistungsbezogenen Vergütung. Ab sofort suchen wir Sie für unseren Standort in Bochum als: Junior Technical Consultant (m/w/d) Lfd. Nr.: 2021-038 Diese Aufgaben erwarten Sie: Planung, Installation und Konfiguration der Systemumgebungen von i-SOLUTIONS-Lösungen Technischer Support Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung von Servermigrationen Technische Dokumentation von Projektvorgängen Mitwirkung beim Projektmanagement von IT-Projekten Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Umgang mit den Betriebssystemen Windows und Linux Vorkenntnisse in dem Bereich relationale Datenbankmanagementsysteme Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten Eine Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen in der Region D/A/CH ist wünschenswert Unser Angebot für Sie: Lichtdurchflutete Büroräume und modernste Büroausstattung Gesundheitsförderung und betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing für Job undamp; Freizeit Massagen undamp; Fitness Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Weiterbildung Mitarbeiter-Events Optimale Verkehrsanbindung Erholsame Aufenthalts- und Pausenräume Freies Obst undamp; Getränke Unser Herz schlägt für die IT und wir leben Diversity. Wir freuen uns über eine Vielfalt an unterschiedlichen Bewerbern, die mit uns noch erfolgreicher werden möchten und Ihre Leidenschaft mit uns teilen. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular mit Angabe der Lfd. Nr., Ihrer Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin. i-SOLUTIONS Health GmbH Frau Lisa Zawatzky Lohrheidestraße 3-9 44866 Bochum Mehr zu unseren Angeboten als Arbeitgeber erfahren Sie unter www.i-solutions.de/karriere

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   i-SOLUTIONS Health GmbH (Bochum)

Softwareentwickler Java / C# (m/w/d)
   i-SOLUTIONS Health GmbH (Bochum)

Junior Technical Consultant (m/w/d)
   i-SOLUTIONS Health GmbH (Bochum)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst Key Account (w/m/d)
   DENIOS SE (Bad Oeynhausen)

Technical Instructor / Trainer (m/w/d)
   Bystronic Maschinenbau GmbH (Gotha)

Softwareentwickler (m/w/d) SPS
   Bystronic Maschinenbau GmbH (Gotha)