• Jobs Job bei hvdverband

Pflegefachkräfte im Kinderhospiz

hvdverband

Medizinische / Pharma

Pflegefachkräfte im Kinderhospiz hvdverband Berlin Durchführung der Grund- und Behandlungspflege; Koordination und Planung der Pflege und Betreuung; Mitarbeit in einem multiprofessionellen Team.

Der Humanistische Verband Deutschlands - Landesverband Berlin-brandenburg Ev Sucht Verstärkung Für Das Team Des Kinderhospizes Berliner Herz Uns Liegt Besonders Die Professionelle Und Teamorientierte Arbeitsweise Sowie Bezugspflege Am Herzen Gerne Würden Wir Unser Team Durch Dich Verstärken Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Teilzeit Oder Geringfügiger Beschäftigung Examinierte Pflegefachkräfte Im Kinderhospiz Im Herzen Berlins Wurde März 2015 Das Erste Kinderhospiz Mit Stationären Und Teilstationären Plätzen Eröffnet Hier Wird Betroffenen Familien Die Möglichkeit Gegeben Ihre Kinder Weiterhin Zu Hause Zu Pflegen Und Zu Betreuen Zugleich Aber Auf Die Möglichkeit Einer Tages- Und Nachtbetreuung Zurückgreifen Zu Können In Unserem Neuen Kinderhospiz Können Betroffene Familien Ihre Lebensbegrenzt Erkrankten Kinder Punktuell (für Geschwisterzeiten Eigene Arztbesuche Besorgungen Oder Urlaub) Oder Regelmäßig In Liebevolle Und Fachkundige Hände Geben Wir Bieten: Eine Vergütung Nach Haustarif Gruppe 7 In Vollzeit Mit 39 Wochenstunden Urlaubsgeld Und Jahresprämie Ab Dem 2 Beschäftigungsjahr Kinderzuschläge Möglichkeiten Der Fort- Und Weiterbildung Und Die Tätigkeit Bei Einem Träger Mit Weltlich-humanistischem Profil Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Examinierte/r Krankenpfleger/in Bzw Kinderkrankenpfleger/in Teamfähigkeit Ihr Aufgabengebiet: Durchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Koordination Und Planung Der Pflege Und Betreuung Mitarbeit In Einem Multiprofessionellen Team Bewerber/innen Mit Anerkannter Schwerbehinderung Werden Bei Gleicher Qualifikation Bevorzugt Berücksichtigt Bei Gewünschter Rücksendung Der Bewerbungsunterlagen Bitten Wir Einen Ausreichend Frankierten Rückumschlag Beizulegen Anderenfalls Werden Die Unterlagen Nach 5 Monaten Vernichtet Bewerbungen Mit Den üblichen Unterlagen Sind Zu Richten An: Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Corinna Ebadi Telefon: 030 284 70 17 03 Weitere Informationen Zu Stellenangeboten Des Humanistischen Verbands Deutschlands Verband Berlin-brandenburg Der Humanistische Verband Deutschlands - Landesverband Berlin-brandenburg Ev Ist Mitglied: Examinierte Pflegefachkräfte Im Kinderhospiz Pflege Pflegefachkraft Krankenpfleger Krankenpflege Kinderkrankenpflege Kinderkrankenschwester Krankenschwester Altenpflege Altenpfleger Kinderhospiz Hospiz Hospizarbeit Berlin Brandenburg Pflegefachkräfte Im Kinderhospiz Durchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Koordination Und Planung Der Pflege Und Betreuung Mitarbeit In Einem Multiprofessionellen Team Berlin Pflege Pflegefachkraft Krankenpfleger Krankenpflege Kinderkrankenpflege Kinderkrankenschwester Krankenschwester Altenpflege Altenpfleger Kinderhospiz Hospiz Hospizarbeit Berlin Brandenburg

Pflegefachkräfte im Kinderhospiz
   hvdverband (Berlin)

CNC-Maschinenbediener in Fachrichtungen-Drehen / Fräsen / Schleifen (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Media Strategist (Mensch) Google
   GroupM (Bergisch Neukirchen)

Helfer für Kanalinspektion (m/w/d)
   Knöppler GmbH (Sarstedt)