Geschäftsführer (m/w/d)

hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH

Kiel, Lübeck, Flensburg,

Finanzdienstleistungen

Geschäftsführer (m/w/d) Im Norden geht was – Unternehmerpersönlichkeit gesucht Unser Auftraggeber, die Spielbankengruppe Schleswig-Holstein mit ihren Casinos an den Standorten Schenefeld, Kiel, Lübeck und Flensburg, bietet ein umfangreiches Spielangebot, das vom klassischen Spiel mit Roulette, Poker und Blackjack bis zu den Automatenspielen reicht. Mit ihrem ausgeprägten Engagement, die Ansprüche und Erwartungen der Gäste zu erfüllen und den Spielbetrieb unterhaltsam sowie mit hoher Qualität anzubieten, tragen die rund 250 Mitarbeitenden wesentlich zum Erfolg bei. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir eine visionäre Unternehmerpersönlichkeit, die die Erfolgsgeschichte der Casinos im nördlichsten Bundesland weiterschreibt, als Geschäftsführer (m/w/d) – Spielbank SH GmbH Ihre Aufgaben als Geschäftsführer:in tragen Sie die umfassende Verantwortung für den gesamten Geschäfts­betrieb sowie die unternehmerische Führung der Spielbank SH GmbH mit ihren Casinos an den verschiedenen Standorten in Schleswig-Holstein Sie nutzen sich bietende unternehmerische Chancen und entwickeln zukunftsträchtige Ideen für die Weiterentwicklung des Spiel- und Enter­tainmentangebotes sowie der Standorte und sichern damit auch künftig den wirtschaftlichen Erfolg Sie positionieren die Casinos als Teil eines attraktiven und verantwortungsbewussten Freizeitangebotes in Schleswig-Holstein im Einklang mit den gesetzlichen Rahmenbedin­gungen des Glücksspielstaatsvertrages Sie vertreten die Gesellschaft in der Zusammen­arbeit mit den öffentlichen Eigentümern und Kooperationspartnern, nehmen repräsentative Aufgaben wahr und betreiben eine engagierte Öffentlichkeitsarbeit Sie gewinnen Ihre Führungsmannschaft und die Mitarbeitenden für gemeinsame Ziele sowie dafür, auch in Zukunft mit ihrem Engagement Erfolgs­faktor der Spielbankengruppe zu sein Ihre Profil als entscheidungs- und umsetzungsstarke Führungspersönlichkeit zeichnen Sie ein sicheres unternehmerisches Urteilsvermögen sowie betriebswirtschaftlicher Sachverstand aus mit einem ausgeprägten Dienstleistungsverständ­nis und Gespür für die Wünsche der Gäste sowie den Zeitgeist sind Sie umtriebiger Motor der Optimierung und Weiter­entwicklung des Angebo­tes bzw. Betriebes der Spielbankengruppe Sie stützen sich auf profunde Kenntnisse und Erfahrungen in der Glücksspielbranche, vorzugs­weise aus einer leitenden Funktion im Spiel­bankenbereich als empathische wie handlungssichere Führungs­persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz leben Sie eine ergebnisorientierte und moti­vierende Führung mit kommunikativem Geschick, einem gewinnenden Auftreten sowie Freude am Netzwerken und der Öffentlichkeitsarbeit fällt es Ihnen leicht, die Spielbank SH GmbH zu repräsentieren persönliche Integrität und Identifikation mit Ihren Aufgaben sowie eine vorbildliche Einsatzbereit­schaft und Organisationstalent runden Ihr Profil ab Faites vos jeux! Machen Sie den ersten Schritt und bewerben sich mit aussagekräftigen Unterlagen (einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin) in unserem Online-Portal oder per E-Mail jobs@hsp-consulting.de. Zur tele­fonischen Vorab­klärung Ihrer Fragen stehen Ihnen Herr Dr. Dieter Hasselmann (Telefon +49 40 369 853-30) oder Frau Gabriele Will (Telefon +49 40 369 853-60) gern zur Verfügung. Vertrau­lich­keit und Diskre­tion dürfen Sie voraus­setzen. hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH Dorothea-Bernstein-Weg 32 | 22081 Hamburg www.hsp-consulting.de | jobs@hsp-consulting.de

Geschäftsführer (m/w/d)
   hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH (deutschlandweit)

Compliance Officer / Referent (m/w) Bankaufsichtsrecht
   hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH (Bonn)

Referent (m/w) Gesamtbanksteuerung
   hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   Schüttflix GmbH (Weilheim an der Teck)

Mitarbeiter im Auftragswesen (m/w/d)
   DÜRRMANN GmbH und Co.KG; Kunststoff-Spritzguss (Hohenlinden)

Mitglied der Geschäftsführung (m/w/d)
   SHK Service gemeinnützige GmbH (Erlensee)