• Jobs Job bei horizont group gmbh

horizont group gmbh: Personalreferent / entgeltabrechner (m/w/d)

horizont group gmbh

Morbach

Mörbach

Die horizont group gmbh ist eine mittelständische Unternehmensgruppe mit der Zentrale in Korbach (Region Kassel/Marburg/Paderborn) und weiteren Standorten in England, Frankreich, Polen und Slowenien. Kernkompetenz ist die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von mobilen Sicherheitsprodukten für den Straßenverkehr und hochwertigen Weidezaungeräten. Mit über 50 Patenten zählt die horizont group gmbh zu den technologischen Treibern in den jeweiligen Branchen. Wir bieten: Einen attraktiven und modernen sowie unbefristeten Arbeitsplatz Unterstützung durch ein qualifiziertes und hoch motiviertes Team Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Wir suchen ab sofort eine Verstärkung im Team Personalabteilung als Personalreferent / Entgeltabrechner (m/w/d). Aufgaben: Selbstständige Durchführung aller Tätigkeiten der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis nebst Melde und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeter/innen, Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und Behörden Begleiten von Personalauswahlverfahren und Personalentwicklungsmaßnahmen Mitarbeit bei verschiedenen Projekten des Personalwesens Erstellen von Arbeitsverträgen, Auswertungen, Statistiken und sonstigen Dokumenten Ausbildungsbeauftragte/r Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalrelevantem Schwerpunkt oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Teamfähigkeit Gute Selbstorganisation mit eigenverantwortlichem, strukturierten Arbeiten Wünschenswert sind betriebswirtschaftliche Kenntnisse Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ­per Mail ­ an untenstehende Adresse (bitte nur PDF Dokumente).

Zur Vervollständigung dieser benötigen wir zwingend die Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins. About horizont group gmbhout horizont group gmbh

Personalreferent / Entgeltabrechner (m/w/d)
   horizont group gmbh (Korbach)

horizont group gmbh: Personalreferent / entgeltabrechner (m/w/d)
   horizont group gmbh (Mörbach)

horizont group gmbh: Sales- und produktmanager tierhaltung (m/w/d)
   horizont group gmbh (Mörbach)