INDU LIGHT Produktion und Vertrieb GmbH

Deilingen

Elektronik

Deilingen

Verstärken Sie unser Team als: Mitarbeiter (gn) im technischen / kaufmännischen Vertriebsinnendienst Am Standort Deilingen INDU LIGHT ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und Installation von Tageslichtsystemen aus Kunststoff und Glas sowie von RWA-Anlagen und Lüftungstechnik. Mit 200 Mitarbeitern und mehreren Niederlassungen zählen wir zu den relevanten Herstellern in Europa. Dank innovativer, technischer Lösungen und hohem Qualitätsstandard schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte fort - gemeinsam mit Ihnen Ihre Aufgaben Erfassung von Kundenanfragen und Abstimmung der technischen Spezifikationen mit Außendienst und Anwendungstechnik Projektkalkulation und Ausarbeitung von passgenauen Angeboten für unsere Kunden (Architekten, Hallenbauer, Generalunternehmer, Dachdecker, Industriekunden, Facility Management Firmen) Eingabe der technischen Auftragsdaten in unser ERP-System Terminliche Abstimmung des Projektfotschritts in Zusammenarbeit mit Montage-Disposition und Bauleitung Ihr Profil Technische / kaufmännische Ausbildung und / oder Bachelor- Abschluss (B.

A. / B.Sc.) Technisches und handwerkliches Verständnis, idealerweise in der Gebäudetechnik (Dacheindeckung, TGA, Brandschutz, Lüftung) Freude am Kundenkontakt, Eigeninitiative und hohe Serviceorientierung Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sicher in der Anwendung von MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen Unser Angebot Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen mit Teamgeist und kurzen Entscheidungswegen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und attraktive Vergütung Eigenständiges Arbeiten und Offenheit für Ihre Ideen in einem dynamischen Team Professionelle Einarbeitung und fachliche Entwicklungsperspektiven Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbungindu-light.de. Noch Fragen zur Position? Tanja Kirschner ist unter 07426 5270-53 gerne für Sie da. Mehr Informationen unter: www.indu-light.de/karriererne für Sie da.

Mehr Informationen unter: www.indu-light.de/karriere

Kalkulator (gn)