• Jobs Job bei hkk Krankenkasse

Sachbearbeiter (m/w/d) Gebäudemanagement

hkk Krankenkasse

Bremen

Bremen

Sachbearbeiter (m/w/d) Gebäudemanagement hkk Krankenkasse Bremen Übernahme des Vertrags- und Kostenmanagements für Miet-, Wartungs- und sonstige Dienstleistungsverträge; Aufbau neuer Standorte, einschließlich Standortanalyse, Recherche, Objektsuche und Sicherstellung des Nachhaltigkeitskonzepts.

Leistung Leben Balance Sorgen Sie Bei Der Gemeinsam Mit Ungefähr 1000 Kolleginnen Und Kollegen Für Die Gesundheit Und Zufriedenheit Von Mehr Als 650000 Versicherten Unser Erfolg Beruht Auf Der Herausragenden Preis-leistungs-position Im Dynamischen Gesundheitsmarkt Als Wachsendes Zukunftsorientiertes Unternehmen Legen Wir Wert Auf Individuelle Leistung Und Eine Positive Unternehmenskultur Wir Bieten Eine Hohe Arbeitsqualität Und Vielfältige Angebote Für Eine Gute Work-life-balance Schreiben Sie Mit Uns Die Künftige Erfolgsgeschichte Der Wir Suchen Zur Unterstützung Unserer Abteilung Infrastrukturmanagement Für Unser Team Gebäudemanagement In Bremen Zunächst Befristet Für Zwei Jahre Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen:   Sachbearbeiter (m/w/d) Gebäudemanagement Vollzeit   Das Zeichnet Uns Aus: Individuelle Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wechselnde Herausforderungen Flexible Arbeitszeitmodelle Familienfreundliche Angebote Betriebliches Gesundheitsmanagement Das Erwartet Sie: übernahme Des Vertrags- Und Kostenmanagements Für Miet- Wartungs- Und Sonstige Dienstleistungs­verträge Aufbau Neuer Standorte Einschließlich Standortanalyse Recherche Objektsuche Und Sicherstellung Des Nachhaltigkeitskonzepts Planung Koordination Und Begleitung Baulicher Maßnahmen Im Rahmen Des Umzugs- Und Flächenmanagements Begleitung Und übernahme Von Teilprojekten Im Gebäudemanagement Koordination Und Vorbereitung Von Ausschreibungsunterlagen Bzw Vergaben Erstellung Von Leistungsvereinbarungen Und Rahmenverträgen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Oder Abgeschlossenes Studium Im Bereich Architektur Bzw Bauingenieur­wesen Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Bzw Technische Ausbildung Bzw Vergleichbares Studium Erfahrung Und Interesse Im Bereich Flächen­manage­ment Einkauf Und/oder Projektsteuerung Bzw Kaufmännischen Oder Technische Kenntnisse Im Flächenmanagement- Bzw Immobilienbereich Gute Ms Office-kenntnisse Erfahrungen Im Bereich Safm-software Und Idealerweise Erfahrungen Im Umgang Mit Einer Raumplanungssoftware Wie Bspw Cad-cafm Engagierte Persönlichkeit Mit Einer Selbstständigen Und Gewissenhaften Arbeitsweise Hohes Maß An Motivation Teamgeist Und Dienst­leistungs­orientierung   Lassen Sie Uns Gemeinsam Die Chancen Einer Zusammenarbeit Ausloten Weitere Infos Erhalten Sie Auf De/karriere Für Fragen Erreichen Sie Uns Unter: Karriere@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfüg­bar­keit Jetzt Bewerben

Recruiter (m/w/d)
   hkk Krankenkasse (Bremen)