• Jobs Job bei heroes e-recruiting

Senior Java Entwickler (m/w/d)

heroes e-recruiting

Senior Java Entwickler (m/w/d) heroes e-recruiting München Deine Haupttätigkeit liegt in der Konzeption und Weiterentwicklung unserer Softwarelösungen; Du bewegst Dich dabei in einer modernen Umgebung von Windows- und Linuxsystemen und arbeitest mit aktuellen Softwarewerkzeugen und Entwicklungsmethoden.

Die Gmbh Ist Spezialisiert Auf Hr-recruiting-lösungen Das Hauptprodukt Der Gmbh Ist Eine Softwarelösung Für Die Erfassung Und Verwaltung Von Bewerbern Mittelständischer Und Großer Unternehmen Mit Einer Marktpräsenz Von über 10 Jahren Und Einem Volumen Von Mehr Als 25 Mio Abgewickelten Bewerbungen Pro Jahr Gehören Wir Zu Den Erfahrenen Und Langjährigen Anbietern Von Recruiting-systemen Gmbh München Julia Kofler (089) 800 65 99-60 Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Tatkräftige Unterstützung Senior Java Entwickler (m/w/d) In München Deine Aufgaben Deine Haupttätigkeit Liegt In Der Konzeption Und Weiterentwicklung Unserer Softwarelösungen Du Bewegst Dich Dabei In Einer Modernen Umgebung Von Windows- Und Linuxsystemen Und Arbeitest Mit Aktuellen Softwarewerkzeugen Und Entwicklungsmethoden Dein Profil Nach Einem Abgeschlossenen Studium Oder Einer Ausbildung Hast Du Bereits Berufserfahrung Als Softwareentwickler Sammeln Können In Den Bereichen Der Webbasierten Anwendungsentwicklung Sowie Der Datenbankprogrammierung Werden Fundierte Kenntnisse Benötigt Idealerweise Hast Du Bereits Erfahrung Mit Den Folgenden Technologien/frameworks Gesammelt: Hibernate Framework Spring Framework Oracle Eclipse Ide Unser Angebot Freue Dich Auf Ein Motiviertes Und Aufgeschlossenes Team In Einem Modernen Und Zentralen Büro Mit Entspannter Und Familiärer Arbeitsatmosphäre Damit Du Dein Privat- Und Berufsleben Gut Unter Einen Hut Bekommst Bieten Wir Dir Flexible Arbeitszeiten Gratis-getränke Teamevents Krankenzusatzversicherung Und Viele Weitere Extras Gibt Es Oben Drauf Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Jetzt Bewerben

Senior Java Entwickler (m/w/d)
   heroes e-recruiting (München)

Systemadministrator (m/w/d)
   heroes e-recruiting (München)

IT/Business Relationship Manager
   Montreal Associates (Kleinostheim)

Systemadministrator (m/w/d)
   Confer IT GmbH (deutschlandweit)

Hochschulabsolventin / Hochschulabsolvent (Master) Fachrichtung Bauingenieurwesen mit der
   Regierungspräsidium Freiburg (Freiburg im Breisgau)