• Jobs Job bei hagebau Centrum Fass GmbH

hagebau Centrum Fass GmbH

Karben

Karben

Fachverkäufer / Verkaufsprofi (m/w/d) Baumarkt / Gartenmarkt / Baustoffhandel in Voll- und Teilzeit hagebau Centrum Fass GmbH Karben Verkauf und fachgerechte Kundenberatung, Warenauszeichnung, Warenplatzierung und Pflanzenpflege; Beratung, Aufbau von Sortiments-, Werbe- und Saisonwaren.

Das Fundament Für Die Zukunft Unser Unternehmen Gehört Zu Den Bundesweit Vertretenen Märkten Die In Einem Leistungsstarken Franchise-system Verbunden Sind Für Unseren Markt In Karben Nähe Frankfurt Am Main Suchen Wir Verstärkung Fachverkäufer / Verkaufsprofi (m/w/d) Baumarkt/gartenmarkt/baustoffhandel In Voll- Und Teilzeit Sie Sind Ein Verkaufstalent Und übernehmen Gerne Verantwortung Dann Suchen Wir Sie Ihre Aufgaben: Verkauf Und Fachgerechte Kundenberatung Warenauszeichnung Warenplatzierung Und Pflanzenpflege Beratung Aufbau Von Sortiments- Werbe- Und Saisonwaren Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung Im Verkauf Spaß Am Umgang Mit Menschen Begeisterung Für Heimwerken Renovieren Und Selbermachen Engagement Und Teamgeist Unser Angebot: Die Sicherheit Einer Bundesweit Tätigen Bau- Und Heimwerker- Fachmarktgruppe Mitarbeit In Einem Symphatischen Motivierten Team Ein Gutes Gehalt Und Umfangreiche Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Hohe Freiheitsgrade Und Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Zusätzliches Boni Je Nach Erfolg / Umsatz Kurze Und Schnelle Entscheidungswege Kostenlose Und Genügend Parkplätze Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Schicken Sie Ihreaussagefähige Bewerbung Mit Tabellarischen Lebenslauf Und Lichtbild An Bewerbung@-baumarktde Oder An Die Gmbh Zhd Geschäftsführung Dieselstrasse 11-13 61184 Karben Wir Freuen Uns Auf Sie Vorab Informiert Sie Telefonisch Herr Carl Unter Der Rufnummer (06039) 802-56

hagebau Centrum Fass GmbH (Karben)

Entwicklungsingenieur Elektronik (w/m/d) Hardware für Mess- und Regeltechnik
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Kaufungen bei Kassel)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Urologie am Wienerplatz (München)

Bäckermeister (m/w/d)
   Café Frisch OHG (Heidelberg)