• Jobs Job bei Lebenshilfe Donau-Iller e.V.

Busfahrer (m/w/d) Teilzeit

Lebenshilfe Donau-Iller e.V.

Senden, 89250

Senden

lhdi-mitarbeit.de Alles inklusive: Busfahrer für unseren Fuhrpark und Fahrdienst, Teilzeit Lebenshilfe Donau-Iller: 1.200 Mitarbeitende gestalten an 30 Standorten vielfältige Angebote von Kindergarten bis Schule, von Produktion bis Handel, von Freizeit bis Pflege. Für gut 2.500 besondere Menschen, die wir begleiten, beraten, unterrichten und fördern, mit denen wir arbeiten und lachen, denen wir Freiheit und Zuhause geben. Das ist viel mehr als nur ein Arbeitsplatz. Das ist das echte Leben. Alles inklusive. Und Sie mittendrin? Für unseren Zentralen Fuhrpark und Fahrdienst suchen wir am Standort Senden ab sofort oder nach Vereinbarung kompetente und tatkräftige Verstärkung. Die Stelle ist unbefristet in Teilzeit (je nach Tourzeit ca. 38%, Aufteilung der Arbeitszeit jeweils morgens und spätnachmittags) zu besetzen. Das macht Sie aus: Sie wohnen idealerweise im Stadtgebiet Senden Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse D oder DE Sie sind zeitlich flexibel Sie haben eine umschtige und sichere Fahrweise Sie sind teamfähig und zeichnen sich durch eine zuverlässige, sorgfältige Arbeitsweise aus Sie identifizieren sich mit den Zielen und der Vision der Lebenshilfe Donau-Iller und verfolgen diese aktiv Das machen Sie gerne: Sie befördern Menschen mit Behinderungen sicher zu Ihrer Arbeitsstelle und nach deren Feierabend wieder zurück in ihr Zuhause Sie fahren Touren anhand vorgegebener Fahrpläne (morgens 6.45 bis 8.00 Uhr; nachmittags Mo-Do 16.00 bis 17.15 Uhr, freitags 13.00 bis 14.15 Uhr) Das - und mehr - ist inklusive: Krisen­sicher Job- Rad Weiter­bildung Betriebliche Altersvorsorge Gelebter Teamgeist Gesundheits­föderung Lust auf das alles? Dann haben wir Lust auf Sie Herr Jan Saal freut sich auf Ihre Fragen: 0731 92268-321 .

Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität. LebenshilfeDonauIller lebenshilfe_donau_iller Referenz-Nummer: YF-5657 (in der Bewerbung bitte angeben)Iller lebenshilfe_donau_iller Referenz-Nummer: YF-5657 (in der Bewerbung bitte angeben)

Ergotherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Lebenshilfe Donau-Iller e.V. (Günzburg)

Busfahrer (m/w/d) Teilzeit
   Lebenshilfe Donau-Iller e.V. (Senden)

Ausbildung Kauffrau/-mann im Einzelhandel
   Lebenshilfe Donau-Iller e.V. (Ludwigsfeld)