• Jobs Job bei gkd-el

Fach- und Softwareberater (m/w)

gkd-el

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Fach- und Softwareberater (m/w) gkd-el Gelsenkirchen Für diese Stelle bildet ein Studium der Fachrichtung Informatik (Bachelor oder gleichwertig) oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker / Fachinformatikerin die ideale Voraussetzung.

Die Sucht Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine / Einen Fach- Und Softwareberaterin / -berater Für Den Bereich Der Bürgerverfahren Bei Der Stadtverwaltung Gelsenkirchen Die Ist Ein Kommunaler Dienstleistungsbetrieb Im Bereich Der Informations- Und Kommunikationstechnologie Und Bietet Entsprechende Leistungen Im Gesamten Kommunalen Aufgabenspektrum Auf Modernen Und Zukunftsweisenden Hard- Und Softwareplattformen An Unsere Kunden Die Sie Mit Ihrer Fachkompetenz Bei Allen Fragen Rund Um Die Genannten Bereiche Beraten Kommen überwiegend Aus Dem Kommunalen Umfeld Für Die Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Und Anwender Suchen Wir Eine Fachberaterin / Einen Fachberater Für Die Bürgernahen Kommunalverfahren Sie Sind Eingebunden In Ein Team Von Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Das Die Prozesse Der Klassischen Bürgerverfahren Wie Das Einwohner- Und Ausländerwesen Die Kraftfahrzeugzulassung Und Das Führerscheinwesen Mit Den Besonderheiten Einer öffentlichen Verwaltung Technisch Unterstützt Für Diese Stelle Bildet Ein Studium Der Fachrichtung Informatik (bachelor Oder Gleichwertig) Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker / Fachinformatikerin Die Ideale Voraussetzung Wir Erwarten Gute Kenntnisse In Der Verfahrens- Und Softwarebetreuung Von Client-server-anwendungen Und Grundlegende Kenntnisse Zu Datenbanken Sowie Zur Programmiersprache Java Bereitschaft Zur Weiterbildung Und Zur Einarbeitung Auch In Fachliche Prozesse Und Workflows Der Betreuten Verfahren Wird Vorausgesetzt Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Vielfältigen Interessanten Aufgaben Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Aufgabenfeld Eine Ihrer Ausbildung Und Ihrer Berufserfahrung Adäquate Vergütung Nach Den Bestimmungen Des Tvöd Und Erwarten Sie In Einem Engagierten Team Und Einem Modernen Und Interessanten Arbeitsumfeld Gelsenkirchen Ist Eine Weltoffene Und Vielfältige Stadt Diese Vielfalt Soll Sich In Der Verwaltung Und Den Betrieben Widerspiegeln Um Die Dienstleistungen Für Unsere Bürgerinnen Und Bürger Optimal Erbringen Zu Können Wir Begrüßen Ausdrücklich Bewerbungen Von Menschen Mit Migrationshintergrund Bewerbungen Von Frauen Sind Ausdrücklich Erwünscht Gemäß Landesgleichstellungsgesetz Nrw Und Dem Frauenförderplan Der Stadtverwaltung Gelsenkirchen Werden Frauen Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Bevorzugt Berücksichtigt Sofern Nicht In Der Person Eines Mitbewerbers Liegende Gründe überwiegen Eine Besetzung Der Stelle Mit Teilzeitkräften Ist Grundsätzlich Möglich Die Stelle Ist - Je Nach Art Der Behinderung - Auch Für Schwerbehinderte Geeignet Ihre Aussagefähige Bewerbung Senden Sie Bitte Bis Zum 08092017 Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Briefbewerbungen Nur Mit Einem Von Ihnen Beigelegten Frankierten Rückumschlag Zurückgesendet Werden Können Und Verzichten Sie Dabei Auf Aufwendige Bewerbungsmappen Und Prospekthüllen AnwendungssoftwareInformatiköffentlicherDienstInformatikerInformatikerin Fach- Und Softwareberater (m/w) Für Diese Stelle Bildet Ein Studium Der Fachrichtung Informatik (Bachelor Oder Gleichwertig) Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker / Fachinformatikerin Die Ideale Voraussetzung Gelsenkirchen AnwendungssoftwareInformatiköffentlicherDienstInformatikerInformatikerin

Fach- und Softwareberater (m/w)

SAP-Berater / SAP-Beraterin Finanzwesen

SAP-Berater / SAP-Beraterin Finanzwesen
   gkd-el (Gelsenkirchen)

Projektingenieur Projektentwicklung Windenergie (m/w/d)
   e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH (Görden)

Referent für Rechtsfragen, Governance und Compliance (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Technischer Zeichner (m/w/d)
   Telegärtner Karl Gärtner GmbH (Steinenbronn)