• Jobs Job bei gkd-el

gkd-el

Gelsenkirchen

Consulting

Gelsenkirchen

SAP-Berater / SAP-Beraterin Finanzwesen gkd-el Gelsenkirchen Für die Betreuung und Beratung unserer Kunden und Anwender suchen wir eine Fachberaterin / einen Fachberater für die Module FI / CO.

Sap-berater / Sap-beraterin Finanzwesen Für Die Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Und Anwender Suchen Wir Eine Fachberaterin / Einen Fachberater Für Die Module Fi / Co Die Ist Ein Kommunaler It-dienstleister Und Bietet Als "sap Customer Center Of Expertise" Sap-dienstleistungen Im Gesamten Kommunalen Aufgabenspektrum Auf Einer Modernen Und Zukunftsweisenden Hard- Und Softwareplattform An Unsere Kunden Die Sie Mit Ihrer Fachkompetenz Bei Allen Fragen Rund Um Die Genannten Module Beraten Sind überwiegend Aus Dem Kommunalen Umfeld Sie Sind Eingebunden In Ein Team Von Mitarbeiter/innen Dass Die Prozesse Der Fi­nanzbuchhaltung Des Zahlungsverkehrs Und Der Haushaltsplanung Und -bewirt­schaftung Mit Den Besonderheiten Einer öffentlichen Verwaltung Technisch Unter­stützt Für Die Unterstützung Der Rechnungsbearbeitung Setzen Wir Zudem Eine Sap-basierte Lösung Ein Kenntnisse über Modulübergreifende Prozesse Sind Daher Wünschenswert Wir Erwarten Von Ihnen Vertiefte Kenntnisse Und Nach Möglichkeit Mehrjährige Be­rufserfahrung In Der Modulbetreuung Sap Fi/co Kenntnisse Der Kommunalspezifi­schen Module Psm Pscd Und Fi-ca Wären Vorteilhaft Für Diese Stelle Bilden Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Mit Hochschul- Oder Fachhochschulabschluss Oder Vergleichbare Qualifikationen Gute Betriebswirtschaftliche Und Kauf­männische Kenntnisse Sowie Die Bereitschaft Zur Weiterbildung Die Ideale Voraus­setzung Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Vielfältigen Interessanten Aufgaben Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Aufgabenfeld Eine Ihrer Ausbildung Und Ihrer Berufserfahrung Adäquate Vergütung Nach Den Bestimmungen Des Tvöd Wir Erwarten Sie In Einem Engagierten Team Und Einem Modernen Und Interessanten Arbeitsumfeld Die Stelle Ist Als Elternzeit-vertretung Zunächst Auf Ein Jahr Befristet Bewerbungen Von Frauen Sind Ausdrücklich Erwünscht Gemäß Landesgleichstel-lungsgesetz Nrw Und Dem Frauenförderplan Der Stadtverwaltung Gelsenkirchen Werden Frauen Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Bevorzugt Berücksichtigt Sofern Nicht In Der Person Eines Mitbewerbers Liegende Gründe überwiegen Eine Besetzung Der Stelle Mit Teilzeitkräften Ist Grundsätzlich Möglich Die Stelle Ist - Je Nach Art Der Behinderung - Auch Für Schwerbehinderte Geeignet Gelsenkirchen Ist Eine Weltoffene Und Vielfältige Stadt Diese Vielfalt Soll Sich In Der Verwaltung Und Den Betrieben Widerspiegeln Um Die Dienstleistungen Für Unsere Bürgerinnen Und Bürger Optimal Erbringen Zu Können Wir Begrüßen Ausdrücklich Bewerbungen Von Menschen Mit Migrationshintergrund Ihre Aussagefähige Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühest­möglichen Eintritt­stermins Bitte Bis Zum 22042015 An: SAP-Berater / SAP-Beraterin Finanzwesen Für Die Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Und Anwender Suchen Wir Eine Fachberaterin / Einen Fachberater Für Die Module FI / CO Gelsenkirchen

Fach- und Softwareberater (m/w)

Driver (ref: 37354806321)
   Lieferando (Hamburg)

Informatiker / Softwareentwickler (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)

Pressesprecherin (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)