• Jobs Job bei generic.de software technologies AG

Fullstack Entwickler .NET (m/w/d) C#, Webentwicklung mit Angular

generic.de software technologies AG

Karlsruhe

Karlsruhe

Fullstack Entwickler .NET (m/w/d) C#, Webentwicklung mit Angular generic.de software technologies AG Karlsruhe Du bist Fullstack Entwickler in agilen Projekten; in selbstorganisierten Scrum-Teams arbeitest Du direkt mit den Kunden zusammen; bist mit Deinem Team für die Spezifikation, Architektur, für das Entwickeln und Testen der Anwendungen verantwortlich.

Wir Sind Ein Inhabergeführtes It-dienstleistungsunternehmen Mit Sitz In Karlsruhe Seit 20 Jahren Entwickeln Wir Individuelle Lösungen Mit Fokus Auf Nachhaltigkeit Durch Den Unternehmensweiten Einsatz Von Clean Code Development Wir Unterstützen Und Begleiten Namhafte Kunden Aus Dem B2b-bereich Während Des Gesamten Entwicklungs­prozesses - Von Der Konzeption Bis Zur Realisierung Der Individuellen Endkundenlösungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Berufserfahrenen   Fullstack Entwickler Net  (m/w/d) C# Webentwicklung Mit Angular (35 - 40 Stunden / Woche)   Wir Arbeiten In Einer Agilen Arbeitsorganisation Mit Flachen Hierarchien Hands-on-mentalität Und Gelebtem Teamgeist Unser Technologie-stack Umfasst Microsoft Net Technologien Wie Net Core Und C# Eine Intensive Nutzung Von Microsoft Azure Sowie Docker Und Kubernetes Für Große Workloads Frontends Entwickeln Wir In Angular Ionic Oder Anderen Zeitgemäßen Frameworks Unterstützt Werden Die Projekte Durch Unser Ux / Ui-designteam Deine Arbeit Planst Du Gemeinsam Mit Deinem Team Und Kannst Dadurch Deine Arbeitszeit Flexibel Gestalten Gemeinsam Mit Deinem Mentor Unterstützen Wir Dich Beim Onboarding Und ankommen Im Team Und Im Projekt   Deine Aufgaben: Du Bist Fullstack Entwickler In Agilen Projekten In Selbstorganisierten Scrum-teams Arbeitest Du Direkt Mit Den Kunden Zusammen Du Bist Mit Deinem Team Für Die Spezifikation Architektur Sowie Für Das Entwickeln Und Testen Der Anwendungen Verantwortlich Du Beginnst Projekte Auf Der "grünen Wiese" Und Arbeitest Mit Den Modernsten Technologien Dein Profil: Du Bist Entwickler Mit Leidenschaft Und Hast Lust Auf Neues Du Bringst Mind 4 Bis 5 Jahre Berufserfahrung Mit Du Bist Sehr Gut In Net Und C# Du Hast Ggf Bereits Erfahrungen In Frontend-technologien Besonders Javascript-frameworks Wie Angular Vorkenntnisse Und Praktische Erfahrungen Mit Microsoft Azure Beschleunigen Dein Onboarding Du Sprichst Sehr Gut Deutsch Und Gutes Englisch   Das Bieten Wir Dir: Ausbildung Zum Clean Code Developer Eigenes Academy-budget Für Individuelle Weiterbildung   Selbstverantwortung Und Freiheit In Der Arbeitsgestaltung Abwechslung Und Immer Neue Herausforderungen Durch Wechselnde Projekte Möglichkeiten Zur Arbeit Im Homeoffice Jobrad Dienstwagen Oder Geschäftshandy Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Und Fitnessstudio Ergonomischer Arbeitsplatz In Hellen Modernen Büros Obst Und Getränke Familiäre Und Freundschaftliche Unternehmenskultur Abwechslungsreiche Teamevents Mitarbeiterrabatte Von Partnern Aus Der Region Parkplatz Spielespaß Mit Kicker Tischtennis Dart Oder Playstation     Haben Wir Dein Interesse Geweckt Es Ist Egal Ob Du Dich Offiziell Bewirbst Uns Eine E-mail Schreibst Anrufst Oder Vorbei Kommst: Wir Lernen Gerne Menschen Kennen Und Freuen Uns Auf Dich +49 (721) 619096-0 Jobs@ Www

Scrum Master (m/w/d)
   generic.de software technologies AG (Karlsruhe)

Fullstack Entwickler .NET (m/w/d) C#, Webentwicklung mit Angular
   generic.de software technologies AG (Karlsruhe)

Marketing Manager (m/w)
   generic.de software technologies AG (76185 Karlsruhe)

Leitung des Teams „Ausländer- und Asylrecht“ (m/w/d)
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Controller (m/w/d)
   Pappenverarbeitungs-Gesellschaft mbH (Diemelstadt)

Sachbearbeiter Grundsatz Haushaltswesen (m/w/d)
   Kommunales Center für Arbeit, Jobcenter (Gelnhausen)