• Jobs Job bei gempex GmbH

Qualifizierungsingenieur (m/w) Fachrichtung Biotechnologie, |Pharmatechnik, Verfahrenstech

gempex GmbH

Mannheim, Deutschland

Jungbusch

Für unser Technisches Büro in Mannheim suchen wir einen Qualifizierungsingenieur (m/w) Fachrichtung Biotechnologie, Pharmatechnik, Verfahrenstechnik und MaschinenbauAls Berufseinsteiger startest Du Deine Karriere bei uns als Consultant und wirst staunen, wie schnell Du als GMP-Experte gefragt bist Freu Dich auf ein sehr gutes Arbeitsklima, ein attraktives Gleit­zeit­modell und Weiterbildungsmaßnahmen für Deine ganz persönliche Entwicklung. Die gempex GmbH unterstützt führende Unternehmen der Life Sciences Industrie bei der Umsetzung von Qualitäts­an­for­der­ungen nach GMP - Good Manufacturing Practice. Hauptaktivitäten liegen in der professionellen Beratung und Unterstützung. Beginnend mit ersten Konzeptstudien über Qualifizierung und Validierung bis hin zur Begleitung der Rou­tine­aktivi­täten. Kurz: Die Betreuung bei allen Fragen rund um den laufenden GMP-Betrieb der Kunden.Deine AufgabenUnterstützung von Qualifizierungs- und Validierungsprojekten bei unseren Kunden Erstellung komplexer Dokumentationen in Deutsch und Englisch Bearbeitung von Abweichungen und Qualitätssicherungsmaßnahmen Unterstützung bei der Durchführung von Risikoanalysen Dein ProfilStudienabschluss z. B. in Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Pharmatechnik, Biotechnologie oder Chemieingenieurwesen Grundkenntnisse im GMP-Umfeld oder in der pharmazeutischen Qualitätssicherung sind von Vorteil Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Technisches Verständnis und die Fähigkeit, sich schnell in unterschiedliche Aufgaben einzuarbeiten Bereitschaft für längere Kundeneinsätze und Spaß am Lernen in der Praxis

Ingenieur (m/w) für Qualifizierung und Validierung
   gempex GmbH (Jungbusch)

Validierungsingenieur (m/w) für Computer Systeme (CSV)