• Jobs Job bei gbt Dienstleistungs GmbH

Anlagenmechaniker Heizung-/Sanitär (m/w/d)

gbt Dienstleistungs GmbH

Trier

Trier

Anlagenmechaniker Heizung-/Sanitär (m/w/d) gbt Dienstleistungs GmbH Trier Einbau von Sanitäranlagen, Solaranlagen, Wärmepumpen, Gas- und Ölfeuerungsanlagen; Installation und Inbetriebnahme von Heizungsanlagen in Neu- und Gewerbebauten; Instandhaltungs- und Sanierungsarbeiten in Bestandsimmobilien.

Gesucht: Anlagenmechaniker Heizung-/sanitär (m/w/d) Wer Wir Sind Und Was Wir Ihnen Bieten: Die Gbt Trier Errichtet Bewirtschaftet Und Verwaltet In Trier Und Umgebung Rund 9500 Eigene Und Fremde Verwaltungseinheiten Sie Erwartet Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Dem Ziel Einer Langfristigen Mitarbeiterbindung Als Regionale Wohnungsbaugesellschaft Mit Einem Stabilen Planungshorizont Bieten Wir Ihnen Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeiten Kontinuierliche Weiterbildung Eine Attraktive Vergütung Sowie Eine Arbeitnehmerfreundliche Arbeitszeitregelung Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Wird Von Uns Aktiv Gefördert Ein Angenehmes Betriebsklima Und Freundliche Kompetente Kollegen/innen Die Sie Bei Der Täglichen Arbeit Unterstützen Runden Unser Angebot Ab Was Sie Idealerweise Mitbringen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Anlagenmechaniker Skh Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Praktische Erfahrung In Einem Der Folgenden Schwerpunkte: Regelungs- Elektro- Sanitär- Klimatechnik Wärmepumpen Oder Regenerative Energien Die Fähigkeit Eigenverantwortlich In Einem Team Zu Arbeiten Führerschein Klasse B Freundlichkeit Persönliches Engagement Sowie Problemlösungskompetenzen Runden Ihr Profil Ab Ein Dienstfahrzeug Und Entsprechendes Werkzeug Stellt Ihnen Die Gbt Trier Selbstverständlich Zur Verfügung Ihre Zukünftigen Aufgaben Bei Uns: Einbau Von Sanitäranlagen Solaranlagen Wärmepumpen Gas- Und ölfeuerungsanlagen Installation Und Inbetriebnahme Von Heizungsanlagen In Neu- Und Gewerbebauten Instandhaltungs- Und Sanierungsarbeiten In Bestandsimmobilien Werden Auch Sie Ein Teil Der Gbt Erfolgsgeschichte Und Bewerben Sie Sich Noch Heute: Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Personal@gbt-trierde Ihre Dortige Ansprechpartnerin Ist Frau Andrea Schmidt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen über Die Gbt Trier Finden Sie Im Internet Unter Wwwgbt-triercom

Anlagenmechaniker Heizung-/Sanitär (m/w/d)
   gbt Dienstleistungs GmbH (Trier)

Zusätzliche Betreuungskraft
   Pro Seniore (Berlin)

Werkstattleiter (m/w/d)
   Transports Hein s. und #224; r.l. (Bech-Kleinmacher (Luxemburg))

Entwicklungsingenieur Ultrapräzisionsoptik (m/w/d)
   Schneider GmbH und Co. KG (Fronhausen)