IT Sales Manager Business Intelligence (m/w/d)

fme AG

Unternehmensberatung

Wolfenbütteler Str. 33

fme.de

Deine Aufgabe o Ausbau unserer Bestandskunden sowie Gewinnung von Neukunden o Aufbau langfristiger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen - ,,Qualität vor Quantität" o Identifizierung und Analyse von Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit dem Professional Services Team sowie die Identifizierung von Ansprechpartnern und Entscheidern o Operative und strategische Planung der Vertriebsaktivitäten o Auftragsmanagement (von der Angebotserstellung bis zur Vertragsgestaltung und -umsetzung) Dein Profil o Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium, Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung o Idealerweise mindestens 3 Jahre vertriebsnahe Berufserfahrung im Bereich Business Intelligence, im PreSales oder in der IT-Beratung o Erfahrungen im Projektvertrieb zusätzlich wünschenswert o Stark ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Flexibilität und bundesweite Reisebereitschaft Dein fme "Rundum-sorglos-Paket" o New Work - Freiraum für die Gestaltung Deiner individuellen Vorlieben für Arbeitszeit und Arbeitsweise, Kreativräume und Bibliothek o Ein vielfältiges Angebot an Benefits, wie bspw. bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, freie Obst- und Getränkeflat, höhenverstellbarer Schreibtisch, Rabatte über corporate benefits u.v.m. o Ausstattung mit aktuellen Devices (nach Wahl: Apple, Google-Pixel, HP) auch für den privaten Gebrauch o fme Academy - Ein jährliches Weiterbildungsbudget, wöchentliche Englisch-Trainings sowie eine individuelle Karriereplanung über unser Personalentwicklungs-Tool o Innovationsmanagement - Überzeuge mit Deiner Idee Kollegen und Vorstand und gestalte Themen aktiv mit o Werde ein ,,echter fme´ler" - Sei Teil eines hochmotivierten Teams voller Leidenschaft für digitale Prozesse Arbeiten bei fme: Karriereinformationen It´s fme you´ll love to work with. About fme AG

Sales Manager Business Intelligence (m/w/d)
   fme AG (Hattersheim am Main)

IT Sales Manager Business Intelligence (m/w/d)
   fme AG (München)

IT Sales Manager Cloud Computing (m/w/d)
   fme AG (München)