• Jobs Job bei fdu GmbH und Co. KG

Vorarbeiter für den Stahlbeton- und Betonfertigteilbau (m/w/d)

fdu GmbH und Co. KG

Stendal, Lindern (Oldenburg)

Unsere Teams in Lindern und Stendal freuen sich auf Sie! Die fdu GmbH und Co. KG ist Deutschlands größter Anbieter von Elementdecken, Elementwänden und Betonfertigteilen mit bundesweit fast 1.000 Mitarbeitern. Aufgrund unseres starken Wachstums brauchen wir Verstärkung für unsere Produktionsstandorte in Lindern und Stendal. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für beide Standorte einen Vorarbeiter für den Stahlbeton- und Betonfertigteilbau (m/w/d) Ihre Aufgaben: Überwachung, Sicherstellung und Optimierung laufender Produktionsprozesse Aktive Mitarbeit bei der Herstellung von Betonfertigteilen Personaleinsatzplanung und zielorientierte Mitarbeiterführung Arbeitsvorbereitung und Durchführung von Qualitätskontrollen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bauwesen, Handwerk oder in der Industrie Möglichst mehrjährige Berufserfahrung in der Herstellung von Betonfertigteilen Erfahrung im Umgang mit Anwender- und Informationssystemen Ideengeber und Motivator Oder: Sie sind ein Quereinsteiger, beherrschen Ihr Handwerk und überzeugen uns von Ihren Fähigkeiten Unser Angebot: Umfassende Einarbeitung mit individueller Betreuung Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative Eine der Aufgabe entsprechende Vergütung und gute Sozialleistungen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen Sie haben Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular bwb Betonwerk Lindern GmbH undamp; Co. KG bwb Betonwerk Stendal GmbH undamp; Co. KG oder rufen Sie uns einfach an. bwb Betonwerk Lindern GmbH undamp; Co. KG, Boschstraße 8 | 49699 Lindern bwb Betonwerk Stendal GmbH undamp; Co. KG, Hoher Weg 7, 39576 Stendal Herr Ulf Schleibaum E-Mail: karriere@fdu.de | Telefon: 05401 / 840-333 | www.fdu.de

Vorarbeiter für den Stahlbeton- und Betonfertigteilbau (m/w/d)
   fdu GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Network Engineer (m/w/d) Cloud und Datacenter
   Stadtwerke München GmbH (München)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   EK-UNICO GmbH (Münster)

Verkäufer (m/w/d)
   Fashion und Style GmbH und Co.KG (Weimar)