• Jobs Job bei exocad GmbH

Helpdesk-Techniker (DACH) (m/w/d)

exocad GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Helpdesk-Techniker (DACH) (m/w/d) exocad GmbH Darmstadt Durchführung von First-Level-Support für Endkunden per Telefon und E-Mail zielgerichtet auf Problemlösungen beim ersten Kontakt. Durchführung von First-Level- Problembehebungen, wie z.B. Identifizierung von Fehlerquellen, Bedienerfehlern.

Die Gmbh Ist Ein Dynamisches Und Innovatives Softwareunternehmen 2010 Als Spin-off Des Weltbekannten Fraunhofer-instituts Für Graphische Datenverarbeitung Gegründet Und Mittlerweile Teil Von Align Technology Entwickeln Wir Cad-softwarelösungen Für Die Digitale Zahntechnik Zu Unserem Internationalen Kundenkreis Gehören Namhafte Firmen Der Dentalbranche Mehr Informationen über Uns Und Unsere Produkte Finden Sie Auf Com     Zur Verstärkung Unseres Support Teams In Darmstadt Suchen Wir Sie Als Helpdesk-techniker (dach) (m/w/d) Als Helpdesk-techniker (m/w/d) Unterstützen Sie Endanwender Mit First-level-support Per Telefon Und E-mail In Der Dach-region Zu Den Wesentlichen Aufgaben Gehören Durchführung Von First-level-support Für Endkunden Per Telefon Und E-mail Zielgerichtet Auf Problemlösungen Beim Ersten Kontakt Durchführung Von First-level- Problembehebungen Wie Zb Identifizierung Von Fehlerquellen Bedienerfehlern Oder Software-fehlfunktionen Unterstützung Der Anwender Bei Der Nutzung Und Wartung Der -softwareprodukte Und Durchführung Von Online-software-schulungen Installation Konfiguration Aktualisierung Und Wartung Von -softwareprodukten An Entfernten Standorten Mit Hilfe Von Remote-support-tools Unterstützung Unserer Funde-abteilung Bei Der Weiterentwicklung Und Verbesserung Aller Unserer Softwareprodukte Durch Stetiges Testen Unserer Software Und Der Hardware Von Partnern Sowie Weitergabe Von Anregungen Beschwerden Und Jeglichem Feedback Unserer Kunden Und Anwender Versorgen Unserer Endkunden Mit Aktuellen Informationen Zur Software-nutzung Auf Wikicom Unserem Youtube-kanal Und In Den Sozialen Medien Zusammenarbeit Mit Dem Application Support 3rd Level Dem Kundenservice Der Funde-abteilung Der Integrationsabteilung Und Dem Qualitätsmanagement Die Persönlichen Anforderungen   Technische Ausbildung Im Bereich Zahntechnik Mit Abschluss Als Staatlich Geprüfter Dentaltechniker Oder Zahntechnikermeister (m/w/d) Mind 2 Jahre Erfahrung Im Bereich Cad/cam In Der Zahntechnik Grunderfahrung Mit Unseren Softwareprodukten Ist Erforderlich Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sie Sind In Der Lage Technische/komplexe Informationen Sowohl Mündlich Als Auch Schriftlich Klar Und Effektiv Zu Kommunizieren Idealerweise Erfahrung Im First-level-support Sowie In Der Software-schulung Oder Im System-support In Einem Labor Einer Zahntechnischen Fertigungseinrichtung Oder Einer Zahnarztpraxis Perfekte Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Auch Schriftlich Faszination Für Software Und Computer Sie Haben Keine Angst Eine Xml-datei Zu Bearbeiten Oder Einen Neuen Videotreiber Zu Installieren Professionelles Sympathisches Und Freundliches Auftreten Teamfähigkeit Und Selbstorganisation Bei Der Arbeit Von Zuhause Aus Kreativität Steht Im Vordergrund Das Bieten Wir Ihnen Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Dynamischen Und Wachstumsorientierten Softwareunternehmen Flache Hierarchien Und Effiziente Entscheidungsprozesse Positive Arbeitsatmosphäre Die Sowohl Individuelle Freiheit Als Auch Verantwortung Fördert Ausgeprägter Teamgeist Und Sehr Gutes Arbeitsklima Moderne Büros Und Arbeitsplätze Arbeiten Mit Neuesten Technologien Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-möglichkeit Fortbildungsmöglichkeiten Firmenevents Sportmöglichkeiten Und Work-life-balance Kostenfreie Getränke Obst Und Snacks Kantine Mit Eigenem Koch Gute Verkehrsanbindungen Jobticket Unsere Mission Die Mission Von Ist Hochwertigen Zahnersatz Für Jedermann Zugänglich Zu Machen Bei Arbeiten Sie An Einem Produkt Das Menschen Täglich Mehr Lebensqualität Verleiht Bietet Ein Sehr Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Der Marktführenden Softwareunternehmen Der Dentalbranche Com

Software Quality Assurance Analyst (m/w/d)
   exocad GmbH (Darmstadt)

Software Development Engineer in Test (m/w/d)
   exocad GmbH (Darmstadt)

Windows Support Specialist - IT-Expert (m/w/d)

Systemingenieur Klimatechnik (m/w/d)
   Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland (Frankfurt am Main)

Elektronikentwickler (m/w/d)
   Miltenyi Imaging GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Sonderwunschkoordinator für attraktive Wohnimmobilien
   Bonava Deutschland GmbH (Berlin)