Manager KI Datenstrategie (m/w/d)

E.DIS Netz GmbH

Falkensee, 14612

Rechtswesen

Energiewirtschaft

Falkensee

Langewahler Str. 60

e-dis.de

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert In dieser Funktion übernimmst du die Implementierung und Weiterentwicklung unserer Datenstrategie auf Basis der Unternehmensstrategie. Du sorgst für die Identifikation von datenbezogenen Anwendungsfällen und kümmerst dich um die Entwicklung und Priorisierung mit Kunden und Fachbereichen. Ebenso fällt auch die Konzeption und Umsetzung von Schulungen insbesondere für Fachbereiche im Umgang mit Daten in deinen Aufgabenbereich. Desweiteren verantwortest du auch die Erstellung von Analysen und Entscheidungsgrundlagen sowie die Beratung der Führungskräfte. Du förderst die Etablierung einer unternehmensweiten Datenkultur und die Weiterentwicklung von Datenkompetenzen in den Fachbereichen. Darüber hinaus bringst du dich in Konzernarbeitskreise und Projekte ein, dies gegebenfalls auch als Projektleiter. Ein Background, der überzeugt Du verfügst über einen Hoch-/Fachhochschulabschluss sowie umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Tätigkeitsgebet.

Idealerweise konntest du bereits Erfahrung in der Anwendung von SAP-Modulen sammeln. Daüber hinaus überzeugst du mit deinen ausgezeichneten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Du bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3. Du zeichnest dich aus durch ausgeprägtes strategisches Denken, hohe Veränderungsbereitschaft sowie Beharrlichkeit und Auseinandersetzungsfähigkeit. Ein Umfeld, das begeistert Eine nachweislich hohe Mitarbeiterzufriedenheit: Zertifizierter Top Arbeitgeber 2022, 2023 und 2024 (Kununu Score 4,3/5 Sterne und 97% Mitarbeiterweiterempfehlung). Eine Aufgabe voller Spannung , bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten. Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Home Office und Sabbatical. Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z.B. Seminare, Workshops und Talentprogramme. Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Ein starkes Netzwerk , denn als Teil des E.ON-Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werden Sie Teil unseres Netzwerks Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.ung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u.

Meister/ Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Güstrow)

(Fach-)Projektleiter Flächensicherung / Rechtserwerb Leitungsbau (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Fürstenwalde/Spree)

(Fach-)Projektleiter Flächensicherung / Rechtserwerb Leitungsbau (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)

Trainer Lymphologie/Phlebologie (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Hamburg)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Greifswald)

Chemie-Technischer Assistent Korrosion und Oberflächen-Technik (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)