• Jobs Job bei engelbert strauss GmbH und Co. KG

Mitarbeiter Buchhaltung Debitoren national (m/w/d)

engelbert strauss GmbH und Co. KG

Biebergemünd

Biebergemünd

Mitarbeiter Buch­haltung Debitoren national (M/W/D) VOLLZEIT Mach dich mit uns ready für 2030! Dein Menü Du buchst und kontierst Zahlungseingänge und erstellst Rechnungskorrekturen. Die Betreuung des Zahlungsverkehrs und die Kassenabrechnung gehören zu deinen Aufgaben. Du bist verantwortlich für unser Forderungsmanagement und Fraud-Prevention. Die Bonitätsprüfungen sowie Kreditlimitentscheidungen liegen in deinem Aufgabenbereich. Du stehst im engen telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden und arbeitest eng mit Kollegen und Dienstleistern aus verschiedenen Bereichen zusammen. Deine Zutaten Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Du konntest idealerweise schon erste Erfahrungen in der Buchhaltung sammeln. Du hast eine Affinität zu Zahlen und buchhalterischen Themen. Unser Erfolgsrezept Ob Office oder mobile work - die Mischung macht's! Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten - beste Kantine Deutschlands! Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Nutze unser Trainingsangebot. Beauty und Crema sind nicht alles. Aber Massage oder Meditation in der Mittagspause tun schon gut. Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen! Deshalb gibt's Strauss Care - von Physio über Medikamenten-Lieferservice bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei. Ob Open Air BBQ an heißen Sommertagen oder legendäre Christmas Party – wir feiern unsere Gemeinschaft! Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? Im Straussennest können sich die Meister von Morgen richtig austoben – und zwar ganztags. Top-Infrastruktur an der A66 On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte Engelbert Strauss GmbH undamp; Co. KG Frankfurter Straße 98–102 · D-63599 Biebergemünd, Germany Tel.: + 49 6050 9710-3003 · Fax: + 49 6050 9710-2159 personal@strauss.de

Mitarbeiter Stammdatenpflege Einkauf (m/w/d)
   engelbert strauss GmbH und Co. KG (Biebergemünd)

Aushilfe Verkauf (m/w/d)
   engelbert strauss GmbH und Co. KG (Bergkirchen)

Sourcing Manager - Textil (m/w/d)
   engelbert strauss GmbH und Co. KG (Schlüchtern)

Maschinenführer / Produktionsmitarbeiter Flüssigkunststoffproduktion (m/w/d)
   SOPREMA GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager / Sales Manager B2B (w/m/d) Media Vertrieb
   softgarden e-recruiting GmbH (Berlin)

Sozialpädagoge Sucht / Suchttherapeut (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Fürstenfeldbruck)