• Jobs Job bei endica GmbH

Produktmanager (w/m/d) SAP, ERP Logistik

endica GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Produktmanager (w/m/d) SAP, ERP Logistik endica GmbH Karlsruhe Die effektive Durchführung des Produktmanagement-Prozesses über den gesamten Komponenten-Lifecycle hinweg; die Ressourcenallokation sowie die Mittelbeschaffung und den Mitteleinsatz im Rahmen Ihrer Zuständigkeit.

Die Gmbh Ist Eines Der Führenden Systemhäuser Für Den Energiesektor Als Full-service-provider Bieten Wir Unseren Kommunalen Und Privaten Kunden Ausgereifte Lösungen Das Reicht Von Der Reinen Softwarebereitstellung über Die Beratung Bis Hin Zur Abwicklung Kompletter Geschäftsprozesse Sie Sind Experte/in Für Prozesse Und Sap®-lösungen Im Energiebereich Dann Verstärken Sie Unser Team Am Standort Karlsruhe In Vollzeit Als: Sap ® Produktmanager (w/m/d) Erp Logistik Sie Sind Zuständig Für Die Effektive Durchführung Des Produktmanagement-prozesses über Den Gesam­ten Komponenten-lifecycle Hinweg Für Eine Oder Mehrere Komponenten (lösungen Und Leistungen) Vom Go-life Bis Zum End-of-life Der Komponente Bzw Bis Zur Ablösung Eines Produktes Durch Ein Nachfolgeprodukt Die Ressourcenallokation Sowie Die Mittelbeschaffung Und Den Mitteleinsatz Im Rahmen Ihrer Zuständigkeit Die überprüfung Der Kundenanforderungen Sie Qualifizieren Sich Durch Sehr Gute Kenntnisse In Sap Erp Insbesondere In Den Modulen Mm Sd Cs Pm Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Einen Hohen Qualitätsanspruch An Ihre Ergebnisse Was Sie Bei Uns Erwartet Wir Suchen Motivierte Pioniere Die Mit Uns Gemeinsam Das Anhaltende Wachstum Und Den Aufbruch In Eine Nachhaltige Energiebranche Gestalten Wir Wünschen Uns Dass Sie Mitdenken Mitgestalten Und Offen Kommunizieren Im Gegenzug Bieten Wir Ihnen: Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 30000730 Und Ihres Gehalts­wunsches Bis 04112019 An Bewerbung@de Für Fragen Kontaktieren Sie Bitte: Mirko Tauber Telefon: 07 21/95 29 - 49 036

Produktmanager (w/m/d) SAP, ERP Logistik
   endica GmbH (Karlsruhe)

Busfahrer / Omnibusfahrer (m/w/d)
   Autobus Oberbayern GmbH (München (Raum Bayern))

Mitarbeiter Kundenprojektmanagement Medizintechnik (m/w/d)
   JDM Innovation GmbH (Murr)

Senior Portfoliomanager (m/w/d) Aktien Europa
   EB Sustainable Investment Management GmbH (Kassel)