• Jobs Job bei ekom21 - KGRZ Hessen

Sachbearbeiter Verwaltungsaufgaben (m/w/d)

ekom21 - KGRZ Hessen

Kassel

Kassel

Sachbearbeiter Verwaltungsaufgaben (m/w/d) ekom21 - KGRZ Hessen Kassel Sie bearbeiten Versicherungsverträge und Versicherungsfälle der ekom21 - KGRZ Hessen; Das Bearbeiten von Grundsatzangelegenheiten der Telefonie gehört zu Ihrem Aufgabenbereich.

Für Unseren Unternehmensbereich "zentrale Dienste" Suchen Wir Einen Sachbearbeiter Verwaltungsaufgaben (m/w/d) Der Einsatz Soll An Unserer Geschäftsstelle In Kassel Erfolgen Es Handelt Sich Bei Dieser Position Um Eine Vollzeitstelle Die Die Ist Ein Renommiertes Technologie­unternehmen Im Bereich It-komplett­lösungen Für Den öffent­lichen Dienst Als Das Größte Bsi-zertifi­zierte It-dienst­leistungs­unter­nehmen In Mit Einem Umfas­senden Produkt- Und Dienstleis­tungs­port­folio Betreuen Wir über 500 Kun­den Mit 29000 Anwender*innen Unsere über 560 Mitarbeiter­innen Und Mitarbeiter An Unseren Standorten In Gießen Kassel Und Darmstadt Haben Im Jahr 2019 Einen Umsatz Von 163 Millionen Euro Erwirt­schaftet Das Lösungs­portfolio Der Reicht Von Hardware- Und Software­lösungen Bis Hin Zu Maßgeschnei­derten Beratungs­leistungen Ihre Aufgaben Und Verantwort­lichkeiten Sie Bearbeiten Versicherungsverträge Und Versicherungsfälle Der - Kgrz Das Bearbeiten Von Grundsatzangelegenheiten Der Telefonie Gehört Zu Ihrem Aufgabenbereich Sie Bearbeiten Stromausschreibungen Das Bearbeiten Von Sonderaufgaben Gehört Zu Ihrem Tätigkeitsbereich Aufgaben Nach Weisungen Des Fachbereichsleiters Je Nach Bedarf Ihre Bewerbung Eine Eingruppierung Bis Entgeltgruppe 8 Tvöd (vka) Kann Vorbehaltlich Einer Endgültigen Individuellen Bewertung Und Der Persönlichen Qualifikation Erfolgen Die - Kgrz Gewährleistet Die Berufliche Gleichstellung Von Allen Geschlechtern Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Vorrangig Berücksichtigt - Kgrz Strebt Eine Erhöhung Des Frauenanteils An Und Unterstützt Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Wir Bitten Sie Ihre Bewerbung Mit Vollständigen Unterlagen Bis Zum 29112020 über Unsere Karriereseite Vorzunehmen Und Von Bewerbungen Auf Dem Postweg Oder Per E-mail Abzusehen Wir Möchten Sie Zudem Im Vorfeld Darüber Informieren Dass Das Auswahlverfahren Voraussichtlich Am 09122020  In Kassel Stattfinden Wird Arbeiten Bei Als Familienfreundliches Unternehmen Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Allen Unseres Handelns Unterstützt Aktiv Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Indem Flexible Arbeitszeiten Und Teilzeitmodelle Im Rahmen Der Dienstlichen Möglichkeiten Realisiert Werden Einen Hohen Stellenwert Nimmt Auch Unser Umfangreiches Betriebliches Gesundheits- Sowie Weiterbildungmanagement Ein Was Sie Mitbringen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse In Der Verwaltung Sap-grundkenntnisse Freundliches Auftreten Und Kundenfreundlichkeit Gute Microsoft-office-kenntnisse (word Excel Powerpoint Outlook) Ausgeprägte Kundenorientierung Teamorientiertes Arbeiten überzeugende Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft Sowie Bereitschaft Für Flexibles Arbeiten Führerschein Klasse B Das Bieten Wir Ihnen Eine Offene Unternehmenskultur Eine Vertrauensvolle Familiäre Arbeitsatmosphäre  Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über Die Zvk Maßnahmen Zur Gesundheitsförderung Strukturierte Einarbeitung Jobticket Jährlich Verbindliche Mitarbeiter-gespräche Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen Zum Organisatorischen Ablauf Wenden Sie Sich Bitte An: Wir Weisen Darauf Hin Dass Bewerbungen Die Nicht über Das Bewerberportal B-ite Bei Uns Eingehen Sondern Per Post Oder E-mail An Uns Gerichtet Sind Von Uns Auf Elektronischem Wege Gespeichert Und Bearbeitet Werden Sofern Sie Hiermit Nicht Einverstanden Sind Ist Es Erforderlich Mittels Einer Persönlich Unterschriebenen Erklärung Dieser Speicherung Zu Widersprechen Uns Per E-mail Zugehende Diesbezügliche Erklärungen Erfüllen Nicht Das Kriterium Einer Rechtsverbindlich Abgegebenen Willenserklärung Die Gespeicherten Daten Werden 90 Tage Nach Erfolgter Absage Gelöscht Die - Kgrz Ist Zerti­fiziert Nach Iso 27001 Auf Der Basis Von It Grund­schutz Durch Das Bundes­amt Für Sicher­heit In Der Infor­mations­technik © 2018 By - Kgrz Körper­schaft Des öffent­lichen Rechts Marketing/v2 Gießen Mittel­ Alle Rechte Vor­be­halten

Sachbearbeiter Verwaltungsaufgaben (m/w/d)

Berater (m/w) für IT-Sicherheit
   ekom21 - KGRZ Hessen (Kassel)

Systemingenieur / Systemtechniker (m/w) "IT-Systemadministration / Systemtechnik"

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) für den Bereich Obst und Gemüse
   EDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH (Offenburg)

Customer Data Manager (m/w/d)
   HABA Sales GmbH und Co. KG (Bad Rodach)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   KILMONA PersonalManagement GmbH (Stuttgart)