• Jobs Job bei eg factory GmbH

Vertriebsmitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)

eg factory GmbH

Chemnitz

Chemnitz

Vertriebsmitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) eg factory GmbH Chemnitz Du verkaufst unsere Produkte an Interessenten und informierst vollumfänglich über unsere aktuellen Tarife; im Rahmen von speziellen Kundenkampagnen kannst Du für unsere Produkte begeistern.

Vertriebsmitarbeiter In Der Kundenbetreuung (m/w/d) Start: Jederzeit Arbeitsort: Im Zentrum Von Chemnitz Vertragsart: Befristet Beschäftigungsgrad: Teil-/vollzeit Die Gmbh Entwickelt Software Für Die Energiewirtschaft Des Weiteren Ist Die Gmbh Eine Schwestergesellschaft Der Extraenergie Gmbh Und Betreibt Für Diese Das Gesamte Operative Geschäft Die Extra-energie Gmbh Mit Sitz In Monheim Am Rhein Ist Ein Unabhängiger Deutschlandweit Agierender Anbieter Für ökostrom Und Klima-neutrales Erdgas Für Unser Team In Chemnitz Suchen Wir Ab Sofort Eine(n): Vertriebsmitarbeiter In Der Kundenbetreuung (m/w/d) Für Unsere Kundenbetreuung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Zuverlässige Verstärkung - Komm In Unser Team So Unterstützt Du Uns Du Verkaufst Unsere Produkte An Interessenten Und Informierst Vollumfänglich über Unsere Aktuellen Tarife Im Rahmen Von Speziellen Kundenkampagnen Kannst Du Für Unsere Produkte Begeistern Bei Umzügen Und Kündigungen Berätst Du Bestandskunden Zu Weiterhin Passenden Verträgen Du Bearbeitest Schriftlich Und Telefonisch Kundenanfragen Rund Um Die Strom- Und Gasversorgung Die Datenpflege Und -verwaltung Rundet Dein Aufgabengebiet Ab Das Bringst Du Hierfür Mit Spaß Und Freude Am Telefonieren Verkaufstalent Erfahrung In Der Vertrieblichen Kundenberatung Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Gute Pc-anwenderkenntnisse (ms-office) Was Du Von Uns Erwarten Kannst Du Wirst Teil Eines Dynamischen Teams Das Gemeinsam Herausfordernde Aufgaben Meistert In Deine Aufgaben Wirst Du Intensiv Eingearbeitet Deine Arbeitszeiten Liegen Variabel Von Montag Bis Freitag Zwischen 08:00 - 20:00 Uhr Um Privat- Und Berufsleben Flexibel Abzustimmen Bieten Wir Verschiedene Arbeitszeitmodelle In Voll- Und Teilzeit Mit Arbeitszeitkonto An Du Arbeitest An Einem Modernen Ergonomischen Arbeitsplatz Mit Raum Für Eigeninitiative Und Kreativen Ideen Wir Bieten Dir Ein Breites Fortbildungsangebot Von Tee Und Wasser Bis Hin Zu Diversen Kaffee-spezialitäten - Getränke Sind Für Alle Kostenlos Zudem Gibt Es Wöchentlich Frisches Obst Attraktive Vergünstigungen Auf Produkte Und Dienstleistungen Gibt Es über Unser Mitarbeiterportal Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freut Sich Marcus Thomas Auf Deine Bewerbung Unter Angabe Einer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittsdatums Per E-mail Und Im Pdfformat An Personal@eg-de Wenn Du Fragen Hast Rufe Uns Gerne An: 0371 / 495 12 0 Jetzt Bewerben

Softwareentwickler Spezialisierung Back End mit Schwerpunkt Java (m/w/d)

DevOps Engineer (m/w/d)
   eg factory GmbH (Chemnitz)

Vertriebsmitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Teamassistenz (m/w/d) in der Kundenberatung
   INSITE-Interventions GmbH (Frankfurt am Main)

Landmaschinenmechaniker (m/w/d)
   Fliegl Agrartechnik GmbH (Mühldorf am Inn)

Anwendungsbetreuer IT / IT Systemadministrator (m/w/d) Schwerpunkt KIS
   Waldburg Zeil Kliniken GmbH und Co. KG (Oberammergau)