• Jobs Job bei Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH und Co. KG

Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH und Co. KG

Weil der Stadt

Marketing / PR / Werbung

Weil der Stadt

NUSSBAUM MEDIEN ist Marktführer für Amtsblätter und wöchentliche Lokalzeitungen in Baden-Württemberg, die in über 380 Kommunen mit einer wöchentlichen Auflage von über 1 Mio. Exemplaren erscheinen. Aktuell befinden wir uns auf dem Weg, parallel zur Print-Welt zum digitalen Plattform-Anbieter zu werden. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mediengestalter (m/w/d) im Textlayout in Teilzeit (24 - 32 Stunden / Woche) am Standort Weil der Stadt. Ihre Arbeitszeiten Montag: von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr Dienstag bis Donnerstag: im Zeitraum zwischen 08:00 Uhr und 21:00 Uhr, nach individueller Vereinbarung Ihre Aufgaben Satz- und Layoutarbeiten in Adobe InDesign Ästhetische und übersichtliche Gestaltung unserer Publikationen mithilfe des Redaktionssystems Artikelstar Korrespondenz mit Bürgermeisterämtern Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Druckvorstufe, auch Quereinsteiger willkommen Kenntnisse im Umgang mit Adobe InDesign von Vorteil Strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement z. B. JobRad, Gesundheitskurse Onboarding mit Patenprogramm inklusive interner und externer Weiterbildung Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! nussbaum-medien.de/karriere Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH undamp; Co. KG Merklinger Straße 20 · 71263 Weil der Stadt www.nussbaum-medien.de

Versandabteilungsangestellter (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Versandabteilung

Mitarbeiter (m/w/d) für die Versandabteilung

Lagermitarbeiter (m/w/d) Spätsortierung in Teilzeit
   UPS Germany (Northeim)

Lagermitarbeiter Bonn (m_w_d)
   UPS Germany (Pützchen)

MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (m/w/d) für das Wirbelsäulenzentrum
   Diakonie-Klinikum Stuttgart Diakonissenkrankenhaus (Mitte)