• Jobs Job bei providata GmbH

Monteur Mess- und Zählerwesen m/w/d

providata GmbH

Schwerin

Schwerin

Zurück zur Übersicht Wir suchen für die providata GmbH am Standort Schwerin, Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Monteure Mess- und Zählerwesen m/w/d Prozesse, Visionen, Daten - als zuverlässiger Partner für Prozess- und Datenmanagement in der Energiewirtschaft kümmern wir uns bundesweit um die Prozesse unserer Auftraggeber. Über 450 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten Freiburg und Schwerin sorgen dafür, dass die Geschäfte unserer Kunden und Partner in einem sich rasch verändernden Markt effektiv und erfolgreich sind. Wir sind ein Tochterunternehmen der badenova AG undamp; Co. KG, der Thüga AG und der WEMAG AG, neu fusioniert aus E-MAKS GmbH undamp; Co. KG und e.dat GmbH. Was Sie wissen müssen... wir bieten Ihnen hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind ein junges Unternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem was wir tun und unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg. Haben Sie Lust… mit Ihrem Engagement und Herzblut unser Team zu verstärken und unser Unternehmen in einer spannenden Phase des Wandels zu unterstützen im Bereich des elektronischen Zählersystems und Messstellen selbstständig die Montage, Inbetriebnahme und Prüfung im Niederspannungsnetz wie auch im Mittelspannungsnetz durchzuführen turnusgemäße Kontrollen und Prüfungen der Messsätze mit Zählerprüfungseinrichtung zu übernehmen den Einbau und Wartung von Modem-Anlagen zur Zählerauslesung sowie Funkrundsteueranlagen als auch den Wechsel von Zählern für Kunden mit Sondervereinbarungen z.B. in den Bereichen Wärmepumpe, Photovoltaik, Nachtstrom vorzunehmen mit anzupacken, die Dinge in die Hand zu nehmen und scheuen sich dabei nicht vor der Dokumentation Ihrer Tätigkeiten Sie sind... nach einer abgeschlossenen technischen Ausbildung - Fachrichtung Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation mit Berufserfahrung optimal gewappnet und motiviert bei uns durchzustarten offen für eine intensive Einarbeitung in unsere Strukturen und haben Lust darauf, zügig eigenverantwortlich zu arbeiten es gewohnt, lösungsorientiert und qualitätsbewusst zu handeln und bringen den Führerschein der Klasse B mit in Ihrer Arbeitsweise strukturiert, haben ein gutes technisches Verständnis und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative mit - selbständiges Arbeiten bereitet Ihnen Freude und Sie haben auch keine Scheu vor Arbeiten unter Spannung motiviert, in unsere Strukturen einzutauchen und unser Team mit Ihrem Knowhow zu unterstützen Langeweile- Fehlanzeige! Als facettenreiches und innovatives Unternehmen, geben wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit der Mitgestaltung und Selbstverwirklichung. Wenn auch Sie Teil eines großartigen Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der providata GmbH Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, bei gemeinsamen Festen oder auf Weihnachtsfeiern, bei sportlichen Aktivitäten oder aber einfach nur beim Mittagessen in der Betriebskantine - das sehr gute Betriebsklima ist überall spürbar. Teamgeist verbindet uns und macht unsere Arbeit erfolgreich. Work-Life-Balance Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten und bieten Ihnen die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Sie können Beginn und Ende Ihrer täglichen Arbeitszeit weitestgehend selbst organisieren und so Beruf und Freizeit ideal miteinander verbinden. An Urlaubstagen und weiteren Freistellungstagen können Sie die Welt erkunden oder zu Hause die Seele baumeln lassen, um hinterher wieder voll durchstarten zu können. Gesundheitsmanagement Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Mit speziellen Veranstaltungen zu den Themen gesunde Ernährung, Bewegung und Entspannung sowie mit regelmäßig bei uns im Haus durchgeführten Vorsorgeuntersuchungen (z.B. Hautscreening, etc.) sorgen wir dafür, dass alle Kollegen die Möglichkeit erhalten, ihre Gesundheit zu stärken. Jetzt Bewerbung schicken!

Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d)

Sachbearbeiter Nebenbuch (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)

Monteure Mess- und Zählerwesen (m/w/d)

HANSA-FLEX AG (Weiterstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)