Key Account Manager m/w/d

MIWE Michael Wenz GmbH

Arnstein

Arnstein

Key Account Manager m/w/d Unsere gemeinsamen Ziele Wir möchten unsere Kunden für unsere Produkte begeistern. Dazu bieten wir unseren Kunden eine hervorragende, individuelle Beratung und erarbeiten gemeinsam mit ihnen perfekte, kundenspezifische Lösungen. Ihr persönliches Aufgabengebiet Betreuung und verantwortliche Bearbeitung von internationalen Key-Account-Kunden Neuaufbau von Key-Account-Kunden Strategische und operative Planung der Geschäftsentwicklung mit Key Accounts (Produktplanung, Stückzahlplanung, Maßnahmenplanung) Umsetzung von Wachstumsstrategien Festlegung der Preispolitik, Konditionen und Vertragsgestaltung, inklusive Vertragsverhandlung Mitwirkung an der Konzeption kundenbezogener Produkte (Lösungen) und Leistungspakete Teilnahme an Fachmessen Unsere Anforderungen / Wünsche an Sie Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft bzw. vergleichbar oder abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung und mehrjähriger Berufserfahrung Mehrjährige nationale und internationale Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern Sehr gute kaufmännische/betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrung in den Bereichen LEH, Handelsketten, Discount(er) Englisch verhandlungssicher, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Bereitschaft für mehrtägige Dienstreisen Was Ihre Persönlichkeit ausmacht Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und sind erfolgs- und ergebnisorientiert. Außerdem sind Sie kommunikativ und können sowohl eigenverantwortlich als auch im Team arbeiten. Flexibilität und die Bereitschaft für mehrtägige Dienstreisen bringen Sie mit. Verhandlungsgeschick sowie Freude am Umgang mit Kunden runden Ihr Profil ab. Wir wissen, dass es viele talentierte Menschen gibt, die erst in eine Aufgabe hineinwachsen - zögern Sie also bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen, selbst wenn Sie den Anforderungskatalog nicht zur Gänze erfüllen. Sollten Sie vorab noch Fragen haben, so wird Ihnen Frau Manuela Peter unter der Telefonnummer (09363) 68-8302 gerne behilflich sein. MIWE makes baking simple Nach dieser Maxime fertigen wir an zwei Standorten in Deutschland Bäckereitechnik für den Weltmarkt. Ob Brötchen, Croissants, kräftiges Brot oder zarter Toast - was auch immer Sie heute zum Frühstück genossen haben, dürfte mit einem unserer Produkte in Berührung gekommen sein. Unsere Kernkompetenz gilt den klimatisierenden Prozessstufen des Backens und ihrer reibungslosen Verkettung. Die Bandbreite unserer Produkte reicht vom klassischen Backofen für den handwerklichen Bäcker über Ladenbackstationen bis hin zu vollautomatisierten Großanlagen, von intelligenten Gär- und Kälteanlagen bis hin zu Beschickungs- und Steuerungstechnik. Für beste Energieeffizienz sorgen neben unseren verbrauchsoptimierten Komponenten speziell für die Bäckerei entwickelte Wärmerückgewinnungs- und -verbundsysteme. Das alles verknüpfen wir mit smartem Engineering zu passgenauen Systemlösungen für jeden individuellen Bedarf. Bei all den Anforderungen, die nebenan aufgeführt sind, ist für uns Ihr Persönlichkeitsprofil eines der wichtigsten Kriterien. Nahe der Barockstadt Würzburg gelegen, ist MIWE nämlich ein Familienunternehmen im besten Sinne, mit hohem Wertebewusstsein und solider Finanzbasis. Wir wollen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (und künftig natürlich auch Sie!) Freude an ihrer Arbeit haben. Denn nur so entstehen Produkte und Dienstleistungen, die unsere Kunden begeistern. Und nur so wird unsere Vision wahr: Erste Wahl zu sein in der Welt des Backens. Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung vorzugsweise per Mail an: karriere@miwe.de oder per Post an: MIWE Michael Wenz GmbH, Frau Manuela Peter, Michael-Wenz-Str. 2-10, 97450 Arnstein

Konstrukteur SPS-Programmierer - Auftragskonstruktion Bäckereianlagen (m/w/d)

Auftragskoordinator (m/w/d)

Key Account Manager m/w/d

Elektrotechnik Projektassistent (m/w/d)
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Altstadt)

Systemadministration (m/w/d) im Bereich Anwendungsbetreuung
   SEITENBAU GmbH (Konstanz)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   MEA Service GmbH (Aichach)