Bankenbetreuer (m/w) für den Vertrieb von Bankdienstleistungen B2B

easyCredit

Saarland / Westpfalz / Trier

Finanzdienstleistungen

Saarland / Westpfalz / Trier

Bankenbetreuer (m/w) für den Vertrieb von Bankdienstleistungen B2B easyCredit Saarland / Westpfalz / Trier Die Aufgabe, die Geschäftsbeziehung zu unseren Vertriebspartnern auf Filialleiter- und Vertriebsleiterebene in der von Ihnen betreuten Region zu festigen und auszubauen.

Wir Suchen Einen Bankenbetreuer (m/w) Für Den Vertrieb Von Bankdienstleistungen B2b Raum Saarland / Westpfalz / Trier Es Erwartet Sie Die Aufgabe Die Geschäftsbeziehung Zu Unseren Vertriebspartnern Auf Filialleiter- Und Vertriebsleiterebene In Der Von Ihnen Betreuten Region Zu Festigen Und Auszubauen Die Betriebswirtschaftliche Und Operative Beratung Und Betreuung Unserer Vertriebspartner Zu Unserer Easycredit-produktfamilie Die Verantwortung Für Die Steuerung Unserer Vertriebspartner Zur Quantitativen Und Qualitativen Zielerreichung Das Initiieren Und Realisieren Von Marketing- Und Vertriebsmaßnahmen Mit Unseren Partnern Ein Intensiver Best-practice-austausch Innerhalb Des Teams Und Der Region Sie überzeugen Uns Durch Eine Kaufmännische Ausbildung Idealerweise In Der Finanzdienstleistungsbranche Durch Mehrjährige Berufserfahrung Im Erfolgreichen Vertrieb Von Finanzdienstleistungsprodukten (vorzugsweise B2b) Durch Betriebswirtschaftliches Denken Und Analytisches Handeln Mit Ihrer Hohen Vertriebsorientierung Und Ihren Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Mit Ihrer Begeisterung Für Unsere Produkte Und Unser Unternehmen Durch Eine Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Perspektiven Zur Beruflichen Weiterentwicklung Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Eine Umfassende Betriebliche Altersvorsorge Sowie Einen Firmenwagen Mit Der Möglichkeit Zur Privaten Nutzung Eine Offene Kommunikationskultur Die Durch Unsere Du-kultur Und Regelmäßige Mitarbeiter­gespräche Gelebt Wird Wir Leben Unsere Unternehmenskultur Nutzen Sie Ihre Chancen Und Fähigkeiten Und Profitieren Sie Als Mitarbeiterin / Mitarbeiter Bei Easycredit Von Den Vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Wir Sind Nicht Nur In Der Genossenschaftlichen Finanzgruppe Der Volksbanken Raiffeisenbanken Als Ratenkreditspezialist Der Schrittmacher Bei Produktion Vertrieb Und Markenführung Sondern Machen Uns Auch Als Arbeitgeber Für Unsere Mitarbeiter Stark Es Gibt Viele Wege Zum Erfolg Unserer Heißt Fairness Und Teamarbeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Wwweasycreditde Erste Informationen Von Florian Günnel Unter 0911 5390-2411 Finanzdienstleister Finanzbetreuer Finanzberater Finanzberatung Vertriebsmitarbeiter Mitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Betriebswirt BWL Diplombetriebswirt Finanzfachwirt B2B Finanzwirt Bankbetriebswirt Bankenbetreuer (m/w) Für Den Vertrieb Von Bankdienstleistungen B2B Die Aufgabe Die Geschäftsbeziehung Zu Unseren Vertriebspartnern Auf Filialleiter- Und Vertriebsleiterebene In Der Von Ihnen Betreuten Region Zu Festigen Und Auszubauen Saarland / Westpfalz / Trier

Mitarbeiter (m/w) für die Partnerhotline
   easyCredit (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) PartnerServiceCenter
   easyCredit (Nürnberg)

Bankenbetreuer (m/w)
   easyCredit (München)

Anlagenfahrer (Kontischicht) m/w/d
   DuBay Polymer GmbH (Hamm)

Normungsmanager (m/w/d) DC
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Offenbach am Main)

Bezirksleiter (m/w/d) Außendienst
   Löwen Play GmbH (Karlsruhe)