• Jobs Job bei eLearning Manufaktur GmbH

eLearning Manufaktur GmbH

Düsseldorf

Marketing / PR / Werbung

Düsseldorf

Designer (m/w/d) Bereich Kommunikation eLearning Manufaktur GmbH Düsseldorf Als Kommunikationsdesigner kannst Du Dich bei uns kreativ austoben und anspruchsvolle Konzepte, Designs, Animationen und Infografiken für E-Learning-Produkte erstellen. Du entwickelst gemeinsam mit Autoren und Designern innovative Bildideen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Teil- Oder Vollzeit Einen Designer (m/w/d)   Für Unseren Standort Düsseldorf Als Kommunikationsdesigner Kannst Du Dich Bei Uns Kreativ Austoben Und Anspruchsvolle Konzepte Designs Animationen Und Infografiken Für E-learning-produkte Erstellen Du Entwickelst Gemeinsam Mit Autoren Und Designern Innovative Bildideen Die Dem Lerner Helfen Die Wesentlichen Botschaften Besser Zu Verstehen Du Schaffst Neue Visuell Starke Bildwelten Und Maßgeschneidertes Design Das Die Lust Am Lernen Weckt Das Bringst Du Mit Du Hast Ein Abgeschlossenes Design-studium An Einer Hochschule Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Du Hast Bereits Wertvolle Erfahrung Im Bereich Screen- Und Kommunikationsdesign Gesammelt Du Hast Eine Affinität Für Technik Und Beherrschst Gängige Softwareprodukte (photoshop Illustrator Indesign) Du Sprudelst Vor Ideen Und Bist Vielseitig In Deiner Gestaltung Zeichenstilen Und Bildwelten Du Tauchst Gerne In Neue Themen Ein Und Hast Ein Lösungsorientiertes Denken Du Freust Dich Auf Die Betreuung Von Kunden Und Die Umsetzung Von Kundenprojekten Du Bringst Dich Mit Deinem Wissen Und Ideen In Das Team Ein Das Bieten Wir Dir Persönlicher Pate Damit Du Dich Von Anfang An Zu Hause Fühlst Weiterbildungsbudget Und Bücher-flatrate Damit Du Deine Lernlust Ausleben Kannst Flexible Arbeitszeiten Damit Du Job Und Privatleben Perfekt In Einklang Bringst   No Dresscode Damit Du Immer Du Selbst Sein Kannst Selbstverantwortung Damit Du Dich Und Deine Projekte Nach Vorne Bringen Kannst Teamspirit Und Tolle Kunden Damit Du Richtig Was Bewegen Kannst   Getränke Und Obst Damit Du Gesund Und Glücklich Durch Den Tag Kommst Macbook Damit Du An Jedem Ort Gut Arbeiten Kannst Smarte Büros Damit Du Den Arbeitsplatz Hast Der Deine Produktivität Und Kreativität Beflügelt Na Los Mach Sichtbar Was Du Kannst   Uns Interessiert Das Was Du Kannst Also Geize Nicht Mit Arbeitsproben In Deiner Bewerbung Wir Wollen Dein Potenzial Sehen Und Spüren Können Dein Lebenslauf Sieht Aus Wie Ein Experiment   Das Ist Kein Problem Für Uns Deine Lebenserfahrung Ist Für Uns Wichtiger Als Ein Dellenfreier Lebenslauf   Melde Dich Bei Ina Katharina Dyk     Nutze Das Bewerbungsformular Solltest Du Noch Fragen Haben Schreibe Ina Gerne Unter Jobs@bildungsinnovatorcom Bitte Beachte Dass Wir Bewerbungen Nur über Das Formular Akzeptieren Danke

Designer (m/w/d) Bereich Kommunikation
   eLearning Manufaktur GmbH (Düsseldorf)

Video Content Creator (m/w/d)
   eLearning Manufaktur GmbH (Düsseldorf)

Software-Entwickler Java/JavaScript (m/w)
   eLearning Manufaktur GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur (FH-Diplom / Bachelor) (m/w/d) im Studiengang Maschinenbauwesen bzw. Schiffbau o
   Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes (WSV) (Regensburg)

Jurist als Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)
   GWG Städtische Wohnungsgesellschaft München mbH (München)

Elektroingenieur/in (m/w/div) Bereich Schwachstrom
   DRV Bund (Berlin)