• Jobs Job bei dtms GmbH

Teamleiter Customer Management (m/w/d)

dtms GmbH

Hamburg,Bonn,Mainz

Teamleiter Customer Management (m/w/d) Bonn, Hamburg, Mainz unbefristet Vollzeit Für unseren Standort in Bonn, Mainz oder Hamburg suchen wir ab sofort einen engagierten und teamorientierten Teamleiter für das Customer Management (m/w/d). Das Team an den Standorten Bonn, Mainz und Hamburg besteht aktuell aus insgesamt 14 Mitarbeitern. Deine Aufgaben Standortübergreifende Teamleitung des Customer Management in Mainz, Hamburg und Bonn Personalführung und -entwicklung Erstklassige Betreuung unserer Kunden, sowie deren Entwicklung und Ausbau Kompetenter Ansprechpartner für die Geschäftskunden Schnittstelle zwischen den Bereichen Technik, Vertrieb, Abrechnung, Finanzbuchhaltung und Produktmanagement Verbesserung der Prozesse und internen Abläufe rund um das Customer Management, inklusive vor- und nachgelagerter Prozesse Dein Profil Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft, idealerweise als Teamleiter in der Kundenbetreuung von Mehrwertdiensten und Kommunikationslösungen Eigene, nachweisliche Erfolge im Bereich Kundenausbau, Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Entwicklung von Teams Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Empathische Führungskraft Ein gutes technisches Verständnis und Durchdringung von Abläufen und Prozessen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, eine hohe Kundenaffinität, Textstärke, ein gutes Zahlenverständnis und analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten Spaß an exzellentem Kundenservice, an Digitalisierung und innovativen Ideen Erhöhte Reisebereitschaft zwischen den Standorten Attraktives Fixgehalt zzgl. jährlicher Gewinnbeteiligung Gruppenunfallversicherung Remote Work Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Anonyme Mitarbeiter­bera­tung und Work-Life-Service Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Firmenfahrrad Mitarbeiterevents Lust bekommen? Du hast Dich in den Aufgaben und Fähigkeiten wiedererkannt? Du hast Lust auf ein cooles Team und spannende, internationale Projekte? Dann bewirb Dich direkt über unser Bewerbungsportal bei uns. Arbeiten bei dtms Die dtms GmbH mit Sitz in Mainz, Bonn und Hamburg ist ein Unternehmen der net group Beteiligungen GmbH undamp; Co. KG, einem der führenden Spezialisten für Kommunikationsdienstleistungen in Deutschland. Die dtms GmbH ist mit rund 100 Mitarbeitenden ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Service-Rufnummern und Mehrwertdiensten über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit bis hin zum Einsatz von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen. Deine Ansprechpartnerin Frau Ann-Katrin Kositza - Personalwesen - +49 461 / 66 280 205 https://www.dtms.de

Teamleiter Customer Management (m/w/d)
   dtms GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w/d) mit Freude am Außendienst
   GeWi.Tec GmbH (Planegg)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   St. Augustinus-Kliniken gGmbH (Voerde (Niederrhein))

Innungsmaler (m/w/d)
   Malergeschäft Rinderspacher GmbH (Bretten)