• Jobs Job bei GroupM

Senior Media Manager (Mensch)

GroupM

Weiterstadt, 64331

Weiterstadt

Das bewegst du: Als Senior Mediaberater:in bist du für die strategische Kundenberatung verantwortlich. Darüber hinaus übernimmst du folgende Aufgaben: Planung, Umsetzung, Analyse und Optimierung der Kampagnen über alle Media-Kanäle hinweg, insbesondere TV und Digital Entwicklung der Markenstrategie und Ableitung von Media- sowie Kommunikationsstrategien Verantwortung des Setups und Handlings von externen Dienstleistungen und Marktteilnehmenden Beobachtung des Wettbewerbs und Identifikation von Wachstumsmöglichkeiten Verwaltung des Kunden-Budgets und Hauptansprechperson bei allen mediarelevanten Fragen Das zeichnet dich aus: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL, Wirtschafts-/Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Mediaberatung/-planung, idealerweise in einer Mediaagentur Kommunikatives und souveränes Auftreten Zielgruppengerechte Darstellung von komplexen Zusammenhängen Darüber hinaus bist du: proaktiv temorientiert flexibel zuverlässig innovativ Wenn du diesen Job spannend findest, dann ermutigen wir dich ausdrücklich zur Bewerbung, auch wenn du nicht jede oben gelistete Qualifikation aufweisen kannst.

Das bieten wir dir: REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen an Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche, welche bei uns im System erfasst werden. Falls mal Überstunden anfallen, kannst du diese abbauen. VACATION MODE ON Du bekommst 30 Urlaubstage und einen zusätzlichen, flexiblen Tag. Der 24. und 31.12. sind ebenfalls arbeitsfrei. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Du hast Lust dich weiterzubilden? Dann nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten an verschiedenen Trainings. LETundx27;S PARTY Erlebe unvergessliche Events mit uns - Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Highlights. KUNTERBUNT STATT TRIST Sei kreativ und einzigartig in deinem Stil. Wir schätzen und fördern Individualität, egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap. VORTEILE, DIE ROCKEN Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen Wer wir sind: Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie die Deutsche Telekom AG, Ford, Campari, Booking.com, Haribo und Lufthansa. Erfahre mehr über Mindshare unter www.campus.groupm.de und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Weitere Infos zum Bewerbungsprozesativ und einzigartig in deinem Stil.

Wir schätzen und fördern Individualität, egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap. VORTEILE, DIE ROCKEN Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen Wer wir sind: Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie die Deutsche Telekom AG, Ford, Campari, Booking.com, Haribo und Lufthansa. Erfahre mehr über Mindshare unter www.campus.groupm.de und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Weitere Infos zum Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Senior Media Manager (Mensch)
   GroupM (Bruchköbel)

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (Mensch) 2024