• Jobs Job bei dmTECH GmbH

Android / Kotlin Developer (m/w/d)

dmTECH GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Android / Kotlin Developer (m/w/d) dmTECH GmbH Karlsruhe Agile Entwicklung von Android Apps; Weiterentwicklung und Pflege bestehender Apps; Weiterentwicklung unserer Entwicklungs- und Qualitätsprozesse.

Für Die It-tochter Von Dm-drogerie Markt Suchen Wir Für Den Standort Karlsruhe Einen: Android / Kotlin Developer (w/m/d) Im Dm-konzern Sind Wir Die Technologie-experten Für Marketing Und E-commerce Gemein­sam Mit Den Dm-fachbereichen Ent­wickeln Und Be­treiben Wir Sämtliche Digi­talen Touch­points Durch Die Wir Mit Unseren Kunden Täglich In Kontakt Treten Dabei Arbeiten Wir In Agilen Und Cross-funktionalen Teams Mit Zukunfts­weisenden Techno­logien Und Vorgehens­weisen Um Unserem Hohen Quali­tätsan­spruch Gerecht Zu Werden Setzen Wir Auf Pair Programming Ausge­weitetes Testing Continuous Integration Und Delivery Technologie- Und Architektur­ent­scheidungen Werden Weitest­gehend Im Team Erar­beitet Und Ver­ant­wortet Deine Aufgaben Agile Entwicklung Von Android Apps Weiterentwicklung Und Pflege Bestehender Apps Weiterentwicklung Unserer Entwicklungs- Und Qualitäts­prozesse Enge Zusammenarbeit Im Cross-funktionalen Team Sowie Mit Anderen Entwicklungs­teams Und Den Fach­abtei­lungen Das Bringst Du Mit Erfahrung In Der Entwick­lung Von Mobilen Apps Sehr Gute Kenntnisse In Kotlin Und Gute Kennt­nisse In Java Fundiertes Wissen über Dependency Manage­ment Build- Und Release­prozesse Automa­tisie­rung Sowie Passende Tools Idealerweise Erfahrung Mit Oder Inter­esse An React Native Swift Javascript/typescript Oder Ios Ausgeprägtes Bewusst­sein Für Software­quali­tät Und Offen­heit Für Neue Techno­logien Sehr Gute Deutsch­kennt­nisse In Wort Und Schrift (b2/c1) Das Bieten Wir Dir Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit Flexiblen Arbeits­zeiten Einer 375 Std-woche 30 Urlaubs­tagen Und Home­office (mobiles Arbeiten) Ermög­lichen Wir Eine Aus­gewogene Work-life-balance Moderne Unternehmens­zentrale:  Helle Büro­flächen Höhen­verstell­bare Tische Neueste Technik Und Ein Mitar­beiter­restaurant - Unser Dialogicum Bietet Ideale Bedin­gungen Für Deinen Arbeits­tag Dank Inno­vativer Aus­stattung Und Intelli­genter Konzepte Optimale Verkehrs­anbindung: In Direkter Nähe Zur Auto­bahn Einer S-bahn-halte­stelle Und Dem Db-bahnhof Durlach Gelegen Sind Wir Mit Pkw Und Bahn Sehr Gut Erreich­bar Zudem Gibt Es Ein Kosten­loses Parkhaus Und Eine Fahr­rad­garage Jeweils Mit Elektro-lade­stationen Dialogische Unternehmens­kultur:  Unsere Arbeitsge­meinschaft Ist Geprägt Durch Den Gegen­seitigen Aus­tausch Auf Augen­höhe Dynamik Und Flache Hier­archien Ein Zentraler Bau­stein Unserer Zusammen­arbeits­kultur Ist Die Eigen­verant­wortung Mitgestaltung Und Ent­wicklung: Bei Uns Kann Sich Jeder Ein­bringen Und Dazu Beitragen Themen Voran­zutreiben Für Deine Persön­liche Und Fach­liche Ent­wicklung Bieten Wir Vielfältige Weiter­bildungs­angebote An Weitere Vorteile Und Zusatz­leistungen: Profitiere Von Weiteren Leistungen Wie Z b Mit­arbeiter­rabatt Fahrrad-leasing (jobrad) Urlaubs- Und Weihnachts­geld Sowie Betrieb­licher Alters­vorsorge Vertragsart Teilzeit/vollzeit Unbefristet Ab Sofort Wir Freuen Uns Von Dir Zu Hören Bitte Nenne Uns In Deiner Bewerbung Deine Gehaltsvorstellung Und Dein Mögliches Eintrittsdatum E-mail Jetzt Bewerben Noch Fragen Gerne Für Dich Da: Marius Mai 0721 5592-2221 Aus Gründen Der Leichteren Lesbarkeit Haben Wir Uns Für Die Männliche Schreib­weise Entschieden Die Abgebildeten Inhalte Richten Sich Aber Zugleich An Alle Geschlechter Mit Dieser Schreibweise Wollen Wir Niemanden Aus­schließen Denn Bei Uns Ist Jede Person Gleichermaßen Willkommen Und Prägt Unsere Arbeits­gemeinschaft Mit Ihrer Individualität

Product Owner Identity- und Accessmanagement (IAM) (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

IOS / Swift Developer (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Android / Kotlin Developer (m/w/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Leiter Energieversorgung / Elektrik (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Leiter Montage (m/w/d)
   ZAE-AntriebsSysteme GmbH und Co. KG (Hamburg)

Regionalverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst
   Fortuna Medien Gruppe (Berlin)