• Jobs Job bei dmTECH GmbH

IOS / Swift Developer (w/m/d)

dmTECH GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

IOS / Swift Developer (w/m/d) dmTECH GmbH Karlsruhe Agile Entwicklung von iOS Apps; Weiterentwicklung und Pflege bestehender Apps; Weiterentwicklung unserer Entwicklungs- und Qualitätsprozesse; enge Zusammenarbeit im cross-funktionalen Team sowie mit anderen Entwicklungsteams.

Für Die It-tochter Von Dm-drogerie Markt Suchen Wir Für Den Standort Karlsruhe Einen: Ios / Swift Developer (w/m/d) Im Dm-konzern Sind Wir Die Technologie-experten Für Marketing Und E-commerce Gemein­sam Mit Den Dm-fachbe­reichen Ent­wickeln Und Be­treiben Wir Sämt­liche Digi­talen Touch­points Durch Die Wir Mit Unseren Kunden Täg­lich In Kontakt Treten Dabei Arbeiten Wir In Agilen Und Cross-funktionalen Teams Mit Zu­kunfts­weisenden Techno­logien Und Vorgehens­weisen Um Unserem Hohen Quali­täts­anspruch Gerecht Zu Werden Setzen Wir Auf Pair Programming Aus­geweitetes Testing Con­tinuous Inte­gration Und Delivery Technologie- Und Architektur­ent­scheidungen Werden Weitest­gehend Im Team Erar­beitet Und Ver­ant­wortet Deine Aufgaben Agile Entwicklung Von Ios Apps Weiterentwicklung Und Pflege Bestehender Apps Weiterentwicklung Unserer Entwicklungs- Und Qualitäts­prozesse Enge Zusammenarbeit Im Cross-funktionalen Team Sowie Mit Anderen Ent­wicklungs­teams Und Den Fach­ab­teilungen Das Bringst Du Mit Erfahrung In Der Entwicklung Von Mobilen Apps Sehr Gute Kenntnisse In Swift Und Gute Kennt­nisse In Objective-c Fundiertes Wissen über Dependency Manage­ment Build- Und Release­prozesse Auto­mati­sierung Sowie Passende Tools Idealerweise Erfahrung Mit Oder Interesse An React Native Kotlin Javascript/typescript Oder Android Ausgeprägtes Bewusst­sein Für Software­quali­tät Und Offen­heit Für Neue Techno­logien Sehr Gute Deutsch­kennt­nisse In Wort Und Schrift (b2/c1) Das Bieten Wir Dir Attraktive Arbeits­bedingungen : Mit Flexiblen Arbeits­zeiten Einer 375 Std-woche 30 Urlaubs­tagen Und Home­office (mobiles Arbeiten) Ermög­lichen Wir Eine Aus­gewogene Work-life-balance Moderne Unternehmens­zentrale : Helle Büro­flächen Höhen­verstell­bare Tische Neueste Technik Und Ein Mitarbeiter­restaurant - Unser Dia­logicum Bietet Ideale Bedin­gungen Für Deinen Arbeits­tag Dank Inno­vativer Aus­stattung Und Intelli­genter Konzepte Optimale Verkehrs­anbindung : In Direkter Nähe Zur Auto­bahn Einer S-bahn-haltestelle Und Dem Db-bahnhof Durlach Gelegen Sind Wir Mit Pkw Und Bahn Sehr Gut Erreich­bar Zudem Gibt Es Ein Kosten­loses Park­haus Und Eine Fahrrad­garage Jeweils Mit Elektro-lade­stationen Dialogische Unter­nehmens­kultur : Unsere Arbeits­gemeinschaft Ist Geprägt Durch Den Gegen­seitigen Aus­tausch Auf Augen­höhe Dynamik Und Flache Hier­archien Ein Zen­traler Bau­stein Unserer Zusammen­arbeits­kultur Ist Die Eigen­ver­ant­wortung Mitgestaltung Und Ent­wicklung : Bei Uns Kann Sich Jeder Ein­bringen Und Dazu Bei­tragen Themen Voran­zutreiben Für Deine Persön­liche Und Fach­liche Ent­wicklung Bieten Wir Viel­fältige Weiter­bildungs­angebote An Weitere Vorteile Und Zusatz­leistungen : Profitiere Von Weiteren Leistungen Wie Z B Mitarbeiter­rabatt Fahrrad-leasing (jobrad) Urlaubs- Und Weihnachts­geld Sowie Betrieb­licher Alters­vor­sorge Vertragsart Teilzeit/vollzeit Unbefristet Ab Sofort Wir Freuen Uns Von Dir Zu Hören Bitte Nenne Uns In Deiner Bewerbung Deine Gehaltsvorstellung Und Dein Mögliches Eintrittsdatum E-mail Jetzt Bewerben Noch Fragen Gerne Für Dich Da: Marius Mai 0721 5592-2221 Aus Gründen Der Leichteren Lesbarkeit Haben Wir Uns Für Die Männliche Schreib­weise Entschieden Die Abgebildeten Inhalte Richten Sich Aber Zugleich An Alle Geschlechter Mit Dieser Schreibweise Wollen Wir Niemanden Aus­schließen Denn Bei Uns Ist Jede Person Gleichermaßen Willkommen Und Prägt Unsere Arbeits­gemeinschaft Mit Ihrer Individualität

Product Owner Identity- und Accessmanagement (IAM) (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

IOS / Swift Developer (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Android / Kotlin Developer (m/w/d)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Bayreuth)

Leiter Verpackung GMP (m/w/d)
   VERLA-PHARM Arzneimittel GmbH und Co. KG (Tutzing)

Mediengestalter / Producer
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)