• Jobs Job bei dmTECH GmbH

Product Owner Identity- und Accessmanagement (IAM) (w/m/d)

dmTECH GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Product Owner Identity- und Accessmanagement (IAM) (w/m/d) dmTECH GmbH Karlsruhe Übernahme von fachlicher Verantwortung für das IT-Produkt IAM; Gestaltung und Weiterentwicklung des Strategieprozesses und der Produktvision; Erstellung, Durchführung und Controlling der IT-Produktplanung.

Für Die It-tochter Von Dm-drogerie Markt Suchen Wir Für Den Standort Karlsruhe Einen: Product Owner Identity- Und Accessmanagement (iam) (w/m/d) Im Dm-konzern Sind Wir Die Experten Für Alle Prozesse Rund Um Das Identity- Und Accessmanagement Unser Fokus Liegt Dabei Auf Dem Rechte- Zugriffs- Und Rollenmanagement Sowie Der Automatisierung Von Prozessen Wir Bilden Die Schnittstelle Zwischen Zahlreichen Daten­lieferanten Zielsystemen Und Anwendungen Deine Aufgaben übernahme Von Fachlicher Verant­wortung Für Das It-produkt Iam Gestaltung Und Weiter­ent­wicklung Des Strategie­prozesses Und Der Produkt­vision Erstellung Durch­führung Und Con­trolling Der It-produkt­planung Gewährleistung Von Betrieb Weiter­ent­wicklung Und Support Der Iam-anwendungen Sicherstellung Und Förde­rung Eines Trans­parenten Aus­tausches Mit In­ternen Kunden Das Bringst Du Mit Mehrjährige Praxis Im Bereich Identity- Und Access­management (idealer­weise Mit Oneidentity/quest) Erfahrung In Der Planung Von Berechti­gungen Und Rechte­strukturen Mittels Geschäfts­rollen In Iam-systemen  Verständnis Von It-architek­turen Sowie Erfah­rungen Im Anforderungs- Und Im Stake­holder­manage­ment  Erfahrung In Agilen Arbeits­weisen Und Projekt­management-methoden Das Bieten Wir Dir Attraktive Arbeits­bedingungen: Mit Flexiblen Arbeits­zeiten Einer 375 Std-woche 30 Urlaubs­tagen Und Home­office (mobiles Arbeiten) Ermög­lichen Wir Eine Aus­gewogene Work-life-balance Moderne Unternehmens­zentrale:  Helle Büro­flächen Höhen­verstell­bare Tische Neueste Technik Und Ein Mit­arbeiter­restaurant - Unser Dia­logicum Bietet Ideale Bedingungen Für Deinen Arbeits­tag Dank Inno­vativer Aus­stattung Und Intelli­genter Konzepte Optimale Verkehrs­anbindung: In Direkter Nähe Zur Auto­bahn Einer S-bahn-haltestelle Und Dem Db-bahnhof Durlach Gelegen Sind Wir Mit Pkw Und Bahn Sehr Gut Er­reichbar Zudem Gibt Es Ein Kosten­loses Park­haus Und Eine Fahrrad­garage Jeweils Mit Elektro-lade­stationen Dialogische Unter­nehmens­kultur:  Unsere Arbeits­gemein­schaft Ist Geprägt Durch Den Gegen­seitigen Aus­tausch Auf Augen­höhe Dynamik Und Flache Hier­archien Ein Zen­traler Bau­stein Unserer Zusammen­arbeits­kultur Ist Die Eigen­ver­ant­wortung Mitgestaltung Und Ent­wicklung: Bei Uns Kann Sich Jeder Ein­bringen Und Dazu Bei­tragen Themen Voran­zu­treiben Für Deine Persön­liche Und Fach­liche Ent­wicklung Bieten Wir Viel­fältige Weiter­bildungs­angebote An Weitere Vorteile Und Zusatz­leistungen: Profitiere Von Weiteren Leis­tungen Wie Z b Mitar­beiter­rabatt Fahrrad-leasing (jobrad) Urlaubs- Und Weihnachts­geld Sowie Betrieb­licher Alters­vorsorge Vertragsart Teilzeit / Vollzeit Unbefristet Ab Sofort Wir Freuen Uns Von Dir Zu Hören Bitte Nenne Uns In Deiner Bewerbung Deine Gehaltsvorstellung Und Dein Mögliches Eintrittsdatum E-mail Jetzt Bewerben Noch Fragen Gerne Für Dich Da: Florian Schneider 0721 5592-4509 Aus Gründen Der Leichteren Lesbarkeit Haben Wir Uns Für Die Männliche Schreib­weise Entschieden Die Abgebildeten Inhalte Richten Sich Aber Zugleich An Alle Geschlechter Mit Dieser Schreibweise Wollen Wir Niemanden Aus­schließen Denn Bei Uns Ist Jede Person Gleichermaßen Willkommen Und Prägt Unsere Arbeits­gemeinschaft Mit Ihrer Individualität

Product Owner Identity- und Accessmanagement (IAM) (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

IOS / Swift Developer (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Android / Kotlin Developer (m/w/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)
   TeleMail DirektMarketing GmbH (Eltville am Rhein)

Schnittstellen-Manager / API-Manager (m/w/d)
   Betterspace GmbH (Kassel)

Softwareentwickler (m/w/d) FPGA Entwicklung im Bereich Aerospace
   Konzept Informationssysteme GmbH (München)