Elektroniker (m/w) Betriebstechnik

Handel

Weilerswist

Carl-Metz-Straße 1

dm.de/

Elektroniker (m/w) Betriebstechnik dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Weilerswist Behebung von Störungen an Anlagen und Betreuung von Anlagenstillständen; Fehlersuche und Analyse bei elektrischen Anlagenausfällen im gesamten Lagerbereich; Durchführung von Wartungen, Instandhaltungen und Reparaturen an den einzelnen Anlagenteilen.

Für Unser Verteilzentrum In Weilerswist Suchen Wir Schnellstmöglich Und Unbefristet Einen Elektroniker (w/m) Für Betriebstechnik Eigenverantwortlich Arbeiten Gemeinsam Etwas Bewegen: Derzeit Bringen Sich Mehr Als 40000 Menschen In über 1900 Dm-märkten Den Verteilzentren Der Karlsruher Zentrale Sowie Unserer It-tochter Dm-tech ein Und Sorgen Dafür Dass Dm Seit Jahren Deutschlands Umsatzstärkster Drogerie Ist Ihre Aufgaben Sind Behebung Von Störungen An Anlagen Und Betreuung Von Anlagenstillständen Fehlersuche Und Analyse Bei Elektrischen Anlagen­ausfällen Im Gesamten Lagerbereich Durchführung Von Wartungen Instandhaltungen Und Reparaturen An Den Einzelnen Anlagenteilen Programmierung Und Inbetriebnahme Von Elektrischen Steuerungen Unterstützung Bei Optimierungen Sowie Um- Bzw Neu­baumaßnahmen Betreuung Von Fremdfirmen Oder Externen Dienst­leistern Das Sollten Sie Mitbringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker/in Für Betriebstechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Praktischer Erfahrung Idealerweise Besteht Bereits Erfahrung Im Bereich Der Förder- Und Lagertechnik Und Erfahrung Mit Mess- Regel- Und Steuerungstechnik Technisches Verständnis Sowie Handwerkliches Geschick  Verantwortungsbewusstes Arbeiten Und Belastbarkeit Teamfähigkeit Kollegialität Aufgeschlossenheit Und Flexibilität  Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Und Umsetzungs­stärke Höhentauglichkeit Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Umgang Mit Den Gängigen Edv-anwendungen (ms Office) Wir Ermöglichen Ihnen Eine Umfassende Fachgerechte Einarbeitung Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Ein Angenehmes Arbeitsklima Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Arbeitszeit Vollzeit: 3750 Stunden/woche (mo - So Individuelle 5-tage-woche) Kontinuierliche Schichtarbeit Im Wechselschichtrhythmus (früh- Nacht- Und Spätschicht) Die Eingruppierung Erfolgt In Anlehnung An Den Tarif­vertrag Einzelhandel Nrw In L3d Ihre Bewerbung Bitte Nehmen Sie Bezug Auf Die Inhalte Der Stellenaus­schrei­bung Und Richten Sie Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Bis Zum 14112018 An Das Mitarbeitermanagement In Weilerswist Unter Dmde/bewerben Elektroniker Betriebstechniker Industrietechniker Industrieelektroniker Frderbandtechniker Lagertechniker Elektroniker Betriebstechniker Industrietechniker Industrieelektroniker Förderbandtechniker Lagertechniker Elektroniker (m/w) Betriebstechnik Behebung Von Störungen An Anlagen Und Betreuung Von Anlagenstillständen Fehlersuche Und Analyse Bei Elektrischen Anlagenausfällen Im Gesamten Lagerbereich Durchführung Von Wartungen Instandhaltungen Und Reparaturen An Den Einzelnen Anlagenteilen Weilerswist Elektroniker Betriebstechniker Industrietechniker Industrieelektroniker Förderbandtechniker Lagertechniker

Elektroniker (m/w) Betriebstechnik
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Filialleiter (m/w)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

(Senior) Java / Spring Developer (w/m)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)