Teamkoordinator (w/m/d) Aus- und Weiterbildung

Handel

Karlsruhe

Carl-Metz-Straße 1

dm.de/

Teamkoordinator (w/m/d) Aus- und Weiterbildung dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Karlsruhe Begleitung und Förderung der Entwicklung von Teammitgliedern im Sinne der dialogischen Kultur sowie Koordination von Teamaufgaben; Mitgestaltung und Förderung einheitlicher, schlanker Prozesse (z. B. administrative Prozesse).

Für Unsere Zentrale In Karlsruhe Suchen Wir Teamkoordinator (w/m/d) Aus- Und Weiterbildung Eigenverantwortlich Arbeiten Gemeinsam Etwas Bewegen: Derzeit Bringen Sich Rund 41000 Menschen In über 2000 Dm-märkten Den Verteilzentren Der Karlsruher Zentrale Sowie Unserer It-tochter Dmtech Ein Und Sorgen Dafür Dass Dm Seit Jahren Deutschlands Umsatzstärkster Drogerie Ist Die Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Des Ausbildungs- Und Studienservice Bearbeiten Alle Formalitäten Rund Um Die Ausbildung Und Das Studium Bei Dm Sie Sind Darüber Hinaus Ansprechpartner Für Diese Themen Für Die Berufs­bildungspartner (z b Ihk Berufsschule Und Hochschulen) Ihre Aufgaben Sind Begleitung Und Förderung Der Entwicklung Von Team­mitgliedern Im Sinne Der Dialogischen Kultur Sowie Koordination Von Teamaufgaben Mitgestaltung Und Förderung Einheitlicher Schlanker Prozesse (z b Administrative Prozesse) Ansprechpartner Bei Fachlichen Fragestellungen Rund Um Ausbildung Und Studium Weiterentwicklung Des Dienstleistungsportfolios Beobachtung Und Berücksichtigung Aktueller Gesell­schaftlicher Entwicklungen Und Trends In Der Beruflichen Bildung Sowie Netzwerken Mit Akteuren Der Berufs­bildung Sie Bringen Mit Eine Für Das Aufgabengebiet Qualifizierende Abgeschlos­sene Ausbildung Sowie Fundierte Berufserfahrung In Den Tätigkeitsfeldern Der Beruflichen Bildung Und Idealer­weise Im Arbeitsrecht Erfahrung Im Agilen Und Projektorientierten Arbeiten Sicheren Umgang Mit Ms Office Und Sap Interesse An Digitalisierung Prozessoptimierung Sowie Wissensmanagement Kundenorientierte Kommunikationsweise Sowie Steuerungs- Und Koordinationsgeschick Wir Ermöglichen Ihnen Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Mitgestaltung Von Innovationen In Der Beruflichen Bildung Bei Dm Freiraum Für Eigene Ideen Und Selbstständiges Arbeiten Vertragsart Unbefristet In Teilzeit (mind 30 Std/wo) Oder Vollzeit (375 Std/wo) Ab Sofort Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Online Unter Dmde/offene-stellen Bei Fragen Wenden Sie Sich An melina Menz Telefon 0721 5592-4375 Personalkaufmann Personalfachwirt Personalbetreuer Personalreferent Personalfachkaufmann Mitarbeiterentwicklung Personalentwickler Personalentwicklung Personalkaufmann Personalfachwirt Personalbetreuer Personalreferent Personalfachkaufmann Mitarbeiterentwicklung Personalentwickler Personalentwicklung Teamkoordinator (w/m/d) Aus- Und Weiterbildung Begleitung Und Förderung Der Entwicklung Von Teammitgliedern Im Sinne Der Dialogischen Kultur Sowie Koordination Von Teamaufgaben Mitgestaltung Und Förderung Einheitlicher Schlanker Prozesse (z B Administrative Prozesse) Karlsruhe Personalkaufmann Personalfachwirt Personalbetreuer Personalreferent Personalfachkaufmann Mitarbeiterentwicklung Personalentwickler Personalentwicklung

VOLLJURIST (W/M/D) ARBEITSRECHT

Data Analyst (m/w/d) Online-Logistik