Stellvertretender Gruppenleiter (w/m/d)

Handel

Weilerswist

Carl-Metz-Straße 1

dm.de/

Stellvertretender Gruppenleiter (w/m/d) dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Weilerswist Teamarbeit mit dem Gruppenleiter und anderen Stellvertretern; Vertretung des Gruppenleiters in dessen Abwesenheit; aktive Teilnahme an Arbeits- und Besprechungskreisen; Unterstützung des Gruppenleiters.

Für Unser Verteilzentrum Weilerswist Suchen Wir Schnellstmöglich: 5 Stv Gruppenleiter (w/m/d) Vz Kommi     Vollzeit: 3750 Stunden/woche (mo - Sa) Mit Individueller 5 Tage Woche Im 24/5 Schichtsystem (dreischichtbetrieb Von Sonntagabend Bis Samstagmittag) Bitte Nehmen Sie Bezug Auf Die Inhalte Der Stellenausschreibung Und Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Bis Zum 22052019 An Das Mitarbeiter Management In Weilerswist Die Eingruppierung Erfolgt In Anlehnung An Den Tarifvertrag Einzelhandel Nrw In G2 Ihre Aufgaben Sind Teamarbeit Mit Dem Gruppenleiter Und Anderen Stellvertretern Vertretung Des Gruppenleiters In Dessen Abwesenheit Unterstützung Des Gruppenleiters Bei Folgenden Aufgaben: Mitarbeiterführung Und - Betreuung Mitarbeitereinsatz- Und Urlaubsplanung Planung Und Controlling Von Leistungskennzahlen Steuerung Des Tagesgeschäftes Aktive Teilnahme An Arbeits- Und Besprechungskreisen Kommunikation Und Abstimmung Sowohl Mit Den Direkten Kollegen Als Auch Mit Den Schnittstellen Sie Bringen Mit Erfahrung In Den Oben Genannten Aufgabenfeldern Ist Erwünscht Gute Kommunikative Fähigkeiten Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Menschen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Kenntnisse In Fachspezifischen Anwendungen Schnelles Erfassen Von Zusammenhängen Sowie Ein Ausgeprägtes Prozessverständnis Verantwortungsbewusstsein Koordinations- Und Organisationstalent Freundliches Aufgeschlossenes Und Offenes Wesen Wir Ermöglichen Ihnen Eine Individuell Gestaltbare Und Ausführliche Einarbeitung Eine Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Ein Angenehmes Arbeitsklima Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Arbeiten In Einem Qualifizierten Führungsteam Vertragsart Unbefristet Ab Sofort Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Dmde/bewerben Ansprechpartner Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Unten Angegebenen Ansprechpartner: Gmbh Kg Johanna Kottig Tel: 02254 8370 6075 Stv Gruppenleiter Leiter Leitung VZ Kommi Vertretung Stellvertreter Controlling Steuerung Name= Keywords 5 STV GRUPPENLEITER (W M D) VZ KOMMI | Dm-drogerie Markt GmbH + Co KG Name= Description Einzelhandel Management / Leitungsfunktion Stellvertretender Gruppenleiter (w/m/d) Teamarbeit Mit Dem Gruppenleiter Und Anderen Stellvertretern Vertretung Des Gruppenleiters In Dessen Abwesenheit Aktive Teilnahme An Arbeits- Und Besprechungskreisen Unterstützung Des Gruppenleiters Weilerswist Einzelhandel Management / Leitungsfunktion

Lagerist (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Stellvertretender Gruppenleiter (w/m/d) Ktvz-Kommissionierung
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Stellvertretender Gruppenleiter (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)