Senior Prozessmanager Stammdatenmanagement (w/m/d)

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Karlsruhe

Handel

Karlsruhe

Am dm-Platz 1

dm.de/

Senior Prozessmanager Stammdatenmanagement (w/m/d) dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Karlsruhe Fachliche Verantwortung für die Weitentwicklung der zentralen Stammdaten-Prozesse in der Warenwirtschaft Konzeption und Umsetzung der internationalen Stammdatenstrategie; Identifizierung von Projekten sowie der strategischen Ausrichtung.

Senior Prozessmanager Stammdatenmanagement (w/m/d) In Einem Dynamischen Umfeld Entstehen Regelmäßig Neue Ansätze Die Stammdatenseitig Unterstützt Werden Müssen Daher Hat Für Uns Die Strategische Weiterentwicklung Unserer Stammdatenprozesse Höchste Priorität Wir Schaffen Hiermit Nicht Nur Die Voraussetzungen Für Neue Kundenservices Sondern Auch Für Eine Effiziente Abwicklung In Der Warenwirtschaft Hierfür Analysieren Wir Unsere End-to-end-prozesse Auf Optimierungspotentiale Und Passen Diese In Zusammenarbeit Mit Unseren Fachabteilungen Und Unserer It-tochter Dmtech Permanent An Und Sorgen Hiermit Für Operative Exzellenz Jetzt Bewerben Telefonnummer: 0721 5592 4375 Ansprechpartner: Melina Menz Fragen Arbeiten@dmde Diese E-mall-adresse Dient Ausschließlich Zur Klärung Von Offenen Fragen Bewerbungen über Diese Adresse Werden Nicht Bearbeitet Ihre Aufgaben Fachliche Verantwortung Für Die Weitentwicklung Der Zentralen Stammdaten-prozesse In Der Warenwirtschaft Konzeption Und Umsetzung Der Internationalen Stammdatenstrategie Identifizierung Von Projekten Sowie Der Strategischen Ausrichtung Und Priorisierung Zielorientierte Umsetzung Der Projekte Sowie Präsentation Der Ergebnisse Bei Den Stakeholdern Koordination Des Internationalen Anforderungsmanagements Sowie Intensive Zusammenarbeit Mit Unserer It-tochter Dmtech Mitgestaltung Beim Aufbau Unseres Internationalen Prozessmanagements Ansprechpartner Für Die Operativen Prozessmanager In Verschiedenen Fachbereichen Das Bringen Sie Mit Ein Abgeschlossenes Studium In Bwl Wirtschaftsinformatik Oder In Einem Vergleichbaren Studiengang Fundierte Berufserfahrung Im Prozessmanagement Sowie Idealerweise Erste Erfahrung Im Projektmanagement Die Fähigkeit Unternehmerisch Zu Denken Vorhandenes In Frage Zu Stellen Und Neues Zu Gestalten Sehr Gute Auffassungsgabe Sowie Selbständiges Strukturiertes Arbeiten Verbindliches Und überzeugendes Auftreten Mit Klarem Fokus Auf Ziele Und Lösungen Auch In Bereichsübergreifenden Fragestellungen Bereitschaft Zu Mehrtägigen Reisen (ca 3-5 Tage Im Monat) Das Bieten Wir Ihnen Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit Flexiblen Arbeitszeiten Einer 375 Std-woche 30 Urlaubstagen Und Home-office Ermöglichen Wir Eine Ausgewogene Work-life-balance Neue Unternehmenszentrale: Helle Büroflächen Ergonomische Arbeitsplätze Moderne Technik Und Ein Mitarbeiterrestaurant - Unser Neubau Am Standort Karlsruhe Bietet Ideale Bedingungen Für Ihren Arbeitstag Dank Neuester Ausstattung Und Innovativer Konzepte Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft Ist Geprägt Durch Den Gegenseitigen Austausch Auf Augenhöhe Dynamik Und Flache Hierarchien Dabei Spielt Eigenverantwortung Eine Zentrale Rolle Mitgestaltung Und Entwicklung: Bei Uns Sind Kreative Ideen Gewünscht Jeder Kann Sich Einbringen Und Dazu Beitragen Themen Voranzutreiben Um Das Zu Erreichen Bieten Wir Vielfältige Weiterbildungsangebote Und Fachliche Sowie Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Weitere Vorteile Und Zusatzleistungen: Profitieren Sie Von Weiteren Leistungen Wie Z B Dem Mitarbeiterrabatt Einer Betrieblichen Altersvorsorge Sowie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Bitte Beachten Sie Dass Wir Zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung Die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Benötigen Uns Bei Dm Eint Der Antrieb Im Sinne Des Menschen Zu Handeln Dafür Schaffen Wir Einen Raum In Dem Entwicklung Möglich Wird: Für Jeden Einzelnen Unsere Arbeitsgemeinschaft Und Für Neue Sinnstiftende Angebote Die Unseren Kunden Wirklich Nutzen Sie Haben Lust Arbeit Anders Zu Leben Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Kontakt Telefonnummer: 0721 5592 4375 Ansprechpartner: Melina Menz Fragen Arbeiten@dmde Diese E-mall-adresse Dient Ausschließlich Zur Klärung Von Offenen Fragen Bewerbungen über Diese Adresse Werden Nicht Bearbeitet

Customer Data Analyst (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Customer Insight Analyst (w/m/d)

Marketing Analyst (w/m/d)