Sachbearbeiter Facility Management Filiale (w/m/d)

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Karlsruhe

Handel

Karlsruhe

Am dm-Platz 1

dm.de/

Sachbearbeiter Facility Management Filiale (w/m/d) dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Karlsruhe Betreuung und Koordination von Mangel- und Störmeldungen; Ansprechpartner für interne und externe Anfragen zu Ihrem Aufgabenbereich sowie Kommunikation mit Vermietern und Filialen.

Für Unsere Zentrale In Karlsruhe Suchen Wir Sachbearbeiter Facility Management Filiale (w/m/d) Eigenverantwortlich Arbeiten Gemeinsam Etwas Bewegen: Derzeit Bringen Sich Mehr Als 41000 Menschen In Rund 2000 Dm-märkten Den Verteilzentren Der Karlsruher Zentrale Sowie Unserer It-tochter Dm-tech Ein Und Sorgen Dafür Dass Dm Seit Jahren Deutschlands Umsatzstärkster Drogerie Ist Die Vermögensverwaltungsgesellschaft Mbh Verantwortet Den Kompletten Lebenszyklus Der Filialen Der Gmbh Kg Von Der Standortsuche über Die Bauliche Fertigstellung Bis Zur Instandhaltung Während Der Gesamten Mietvertragslaufzeit Mit Der Neueröffnung Beginnt Der Betrieb Der Filiale Und Sie Geht In Die Betreuung Des Bereichs Facility Management Filiale (fmf) über Dieser Bereich Setzt Sich Aus Mehreren Fachbereichen (ua Wartung Und Filialbetreuung) Zusammen Die Jeweils Für Die Baulichen Und Technischen Belange Im Betrieb Der Filialen Zuständig Sind Ihre Aufgaben Sind Betreuung Und Koordination Von Mangel- Und Störmeldungen Ansprechpartner Für Interne Und Externe Anfragen Zu Ihrem Aufgabenbereich Sowie Kommunikation Mit Vermietern Und Filialen Zentralseitige Sicherstellung Der Einhaltung Von Wartungen An Allen Technischen Anlagen Und Einrichtungen In Den Zu Betreuenden Filialen Koordinierung Von Prüfungen Von überwachungspflichtigen Anlagen Und Einrichtungen Mit Den Entsprechenden Prüforganisationen (bspw Tüv Dekra) Rechnungsprüfung Und Freigabe Disposition Der Externen Servicetechniker Und Produktspezialisten Für Reparaturen Ad-hoc-wartungen Installationen Kundenschulungen Etc Mitwirkung Bei Der Jahresplanung Zur Ausführung Von Wartungsverträgen Für Deutschland Sie Bringen Mit Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Handwerkliche Ausbildung Idealerweise Im Bereich Der Technischen Gebäudeausrüstung Erfahrung Im Facility Management Im Umgang Mit Einzelhandelsimmobilien Sowie Erste Berufserfahrung In Der Kfm Projektabwicklung Innerhalb Der Technischen Gebäudeausrüstung Technisches Verständnis Und Betriebswirtschaftliches Denken Sicherheit In Externer Sowie Interner Korrespondenz Eigeninitiative Organisationstalent Sowie Durchsetzungsvermögen Wir Ermöglichen Ihnen Eine Gute Einarbeitung Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Ein Angenehmes Arbeitsklima Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Selbstständig Und Eigeninitiativ Zu Bearbeiten Ein Innovatives Dynamisches Und Kooperatives Umfeld Bitte Beachten Sie Dass Wir Zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung Die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Benötigen Vertragsart Unbefristet (375 Std/wo) Ab Sofort Ihre Bewerbung Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter Dmde/offene-stellen Bei Fragen Wenden Sie Sich An Sanela Klöffer Unter Der Tel-nr: 0721/5592-2223

Filialleiter (w/m/d) in Schwerin
   dm-drogerie markt GmbH (Schwerin)

Jurist / Wirtschaftsjurist / Rechtsanwaltsfachangestellter als Berater Datenschutz (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter (w/m/d) IT-Support Infrastruktur
   dm-drogerie markt GmbH (Wustermark)