Gruppenleiter Technik (w/m/d)

Handel

Weilerswist

Am dm-Platz 1

dm-jobs.de

Gruppenleiter Technik (w/m/d) An den Eifelhecken 1, 53919 Weilerswist Vollzeit, unbefristet ab sofort TELEFONNUMMER: 02254 8370-6175 ANSPRECHPARTNER: Dunja Zaoui Gruppenleiter Technik (w/m/d) für unser Verteilzentrum in Weilerswist schnellstmöglich gesucht, Vollzeit: 37,50 Stunden/Woche im Arbeitszeitrahmen von Sonntag 21:30 bis Sonntag 21:29 Uhr. Die Eingruppierung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag Einzelhandel NRW in G3C. Ihre Aufgaben Mitarbeiterbetreuung, -führung und -entwicklung Mitarbeitereinsatz- und Urlaubsplanung, Tertials- und Jahresplanungen die aktive Teilnahme an Arbeits- und Besprechungskreisen das Einholen von Angeboten und der Abschluss von Wartungsverträgen Koordination von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturabläufen Betreuung der operativen Belange und Steuerung der Gebäudetechnik die kontinuierliche Weiterentwicklung des Arbeitsbereiches sowie Mitgestaltung von Optimierungen, Neu- und Umbaumaßnahmen Betreuung von Fremdfirmen und externen Dienstleistern die aktive Beteiligung an Projekten Das bringen Sie mit Ausbildung: eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation bzw. vergleichbarer Studienabschluss sowie mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung und Kenntnisse: Erfahrung in der Mitarbeiterverantwortung Softwarekenntnisse in MS Office, SPS-Programmierung, Anforderungsmanagement (Jira), IPS-System (WaveWare) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung auf dem Gebiet der Automatisierungs- und Robotertechnik Erfahrung in Mess-, Regel- und Steuerungstechnik Koordinations- und Organisationstalent, Verhandlungsgeschick Ausbildereignungsschein der IHK von Vorteil Das bieten wir Ihnen eine individuell gestaltbare Einarbeitung persönliche und fachliche Weiterentwicklung ein angenehmes Arbeitsklima ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Sie haben Lust Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Kontakt TELEFONNUMMER: 02254 8370-6175 ANSPRECHPARTNER: Dunja Zaoui

Gruppenleiter Technik (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Prozessmanager Einkauf / Stammdaten (m/w/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Sachbearbeiter Rolloutmanagement (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)