Customer Insight Analyst (m/w/d) Website und App

Handel

Karlsruhe

Am dm-Platz 1

dm.de/

Customer Insight Analyst (m/w/d) Website und App dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Karlsruhe Aktive Beratung unserer Sortiments-, Kommunikations- und eCommerce Teams zu analytischen Fragestellungen im Bereich Web- und App-Tracking; Erstellung von Dashboards, Berichten und Ad-hoc-Analysen in SAS Visual Analytics; Analyse, Interpretation.

Customer Insight Analyst - Website Und App (w/m/d) Jetzt Bewerben Telefonnummer: 0721 5592 4375 Ansprechpartner: Melina Menz Das Team Customer Analytics Unterstützt Unsere Kollegen Mit Datenbasierten Insights Bei Fragestellungen Rund Um Unsere Kunden Wir Werten Aus Wer Unsere Kunden Sind Wer Bei Uns Einkauft Und Wer Unsere Services Nutzt Im Fokus Stehen Die Interessen Und Bedürfnisse Unserer Kunden Und Die Frage Welche Themen Produkte Und Trends Für Sie Relevant Sind Das Team Analysiert Wie Kunden Auf Unsere Kommunikationsmaßnahmen Und Services Reagieren Und Wie Wir Sie Am Besten Erreichen Können Ihre Aufgaben Aktive Beratung Unserer Sortiments- Kommunikations- Und Ecommerce Teams Zu Analytischen Fragestellungen Im Bereich Web- Und App-tracking Erstellung Von Dashboards Berichten Und Ad-hoc-analysen In Sas Visual Analytics Analyse Interpretation Und Aufbereitung Von Marketingmaßnahmen Kundenverhalten Und Ableitung Von Konkreten Handlungsempfehlungen Betreuung Und Weiterentwicklung Des Sortiments- Kommunikations- Und Ecommerce-berichtswesens Initiierung Von Und Mitarbeit In Datengetriebenen Projekten Enge Zusammenarbeit Mit Unserer It-tochter Dmtech Das Bringen Sie Mit Ein Abgeschlossenes Studium In Bwl Oder Wirtschaftsinformatik Alternativ Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung Als Analyst Oder In Einem Vergleichbaren Analytischen Bereich Ausgeprägtes Verständnis Für Die Analyse Großer Datenmengen Sowie Kennzahlenvisualisierung Und Interpretation Fundierte Erfahrung Im Umgang Mit Web-analyse-systemen Idealerweise Mit Sas Visual Analytics It-affinität Sowie Interesse An Der Auseinandersetzung Mit Komplexen Technischen Fragestellungen Und Aktuellen Herausforderungen Im Umfeld Von Big Data Teamfähigkeit Eigeninitiative Sowie Eine Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Das Bieten Wir Ihnen Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit Flexiblen Arbeitszeiten Einer 375 Std-woche 30 Urlaubstagen Und Homeoffice (mobiles Arbeiten) Ermöglichen Wir Eine Ausgewogene Work-life-balance Moderne Unternehmenszentrale: Helle Büroflächen Höhenverstellbare Tische Neueste Technik Und Ein Mitarbeiterrestaurant - Unser Dialogicum Bietet Ideale Bedingungen Für Ihren Arbeitstag Dank Innovativer Ausstattung Und Intelligenter Konzepte Optimale Verkehrsanbindung: In Direkter Nähe Zur Autobahn Einer S-bahn-haltestelle Und Dem Db-bahnhof Durlach Gelegen Sind Wir Mit Pkw Und Bahn Sehr Gut Erreichbar Zudem Gibt Es Ein Kostenloses Parkhaus Und Eine Fahrradgarage Jeweils Mit Elektro-ladestationen Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft Ist Geprägt Durch Den Gegenseitigen Austausch Auf Augenhöhe Dynamik Und Flache Hierarchien Ein Zentraler Baustein Unserer Zusammenarbeitskultur Ist Die Eigenverantwortung Mitgestaltung Und Entwicklung: Bei Uns Kann Sich Jeder Einbringen Und Dazu Beitragen Themen Voranzutreiben Zur Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Bieten Wir Vielfältige Weiterbildungsangebote An Weitere Vorteile Und Zusatzleistungen: Profitieren Sie Von Weiteren Leistungen Wie Mitarbeiterrabatt Fahrrad-leasing (jobrad) Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Betrieblicher Altersvorsorge Bitte Beachten Sie Dass Wir Zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung Die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Benötigen Uns Bei Dm Eint Der Antrieb Im Sinne Des Menschen Zu Handeln Dafür Schaffen Wir Einen Raum In Dem Entwicklung Möglich Wird: Für Jeden Einzelnen Unsere Arbeitsgemeinschaft Und Für Neue Sinnstiftende Angebote Die Unseren Kunden Wirklich Nutzen Sie Haben Lust Arbeit Anders Zu Leben Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Kontakt Telefonnummer: 0721 5592 4375 Ansprechpartner: Melina Menz

Volljurist Arbeitsrecht (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Customer Insight Analyst (m/w/d) Website und App
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Filialleiter (m/w)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)