Mitarbeiter (w/m/d) IT-Support Infrastruktur

Handel

Wustermark

Am dm-Platz 1

dm.de/

Mitarbeiter (w/m/d) IT-Support Infrastruktur dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Wustermark Administration der Netzwerke und der IT-Hardware; Grundinstallation und Softwareverteilung; Second-Level Support und Rufbereitschaft; Leitung von und Mitarbeit bei IT-basierten Vorhaben und Projekten; Troubleshooting.

Für Unseren Standort Wustermark Suchen Wir Einen Mitarbeiter (w/m/d) It-support Infrastruktur Eigenverantwortlich Arbeiten Gemeinsam Etwas Bewegen: Derzeit Bringen Sich Mehr Als 41000 Menschen In Rund 2000 Dm-märkten Den Verteilzentren Der Karlsruher Zentrale Sowie Unserer It-tochter Dm-tech Ein Und Sorgen Dafür Dass Dm Seit Jahren Deutschlands Umsatzstärkster Drogerie Ist Die Warenbelieferung Der Dm-filialen Erfolgt Aus Modernen Verteilzentren Die Zu Den Fortschrittlichsten In Europa Zählen Wir Erweitern Unsere Logistikstandorte Um Ein Verteilzentrum In Wustermark An Dessen Aufbau Sie Beteiligt Sind Ihre Aufgaben Sind Administration Der Netzwerke Und Der It-hardware Grundinstallation Und Softwareverteilung Second-level Support Und Rufbereitschaft Leitung Von Und Mitarbeit Bei It-basierten Vorhaben Und Projekten Troubleshooting In Einem Anspruchsvollen It-umfeld Sie Bringen Mit Ausbildung: Ein Studium Oder Eine Ausbildung Mit It-bezug Und Entsprechende Berufserfahrung Erfahrung Und Kenntnisse: Leidenschaft Und Begeisterung Für Neue Technologien Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Sowie Selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Ermöglichen Ihnen Eine Festanstellung Bei Einem Von Deutschlands Beliebtesten Arbeitgebern Eine Fundierte Einarbeitung Sowie Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Den Freiraum Ihre Kreativität Und Ideen Einzubringen Und Deren Umsetzung Selbst Zu Gestalten Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Home-office Nach Absprache Und Flexible Arbeitszeiten Vertragsart Vollzeit Unbefristet Ab Sofort Ihre Bewerbung Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter Dmde/offene-stellen Nähere Informationen Erhalten Sie Bei Frau Nassima El Abbassi Unter Der Tel-nr: 02254/8370-6079

Filialleiter (w/m/d) in Schwerin
   dm-drogerie markt GmbH (Schwerin)

Jurist / Wirtschaftsjurist / Rechtsanwaltsfachangestellter als Berater Datenschutz (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter (w/m/d) IT-Support Infrastruktur
   dm-drogerie markt GmbH (Wustermark)