Mitarbeiter (w/m/d) Warenverräumung 4 Std./Wo.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Essen

Handel

Essen

Carl-Metz-Straße 1

dm.de/

Mitarbeiter (w/m/d) Warenverräumung 4 Std./Wo. dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Essen Warenannahme; Waren präsentieren, entsprechend dem Regallayout; Regalpflege.

Für Unseren Dm- In Essen Suchen Wir: Mitarbeiter (w/m/d) Warenverräumung 4 Std/wo Eigenverantwortlich Arbeiten Gemeinsam Etwas Bewegen: Derzeit Bringen Sich Mehr Als 41000 Menschen In Rund 2000 Dm-märkten Den Verteilzentren Der Karlsruher Zentrale Sowie Unserer It-tochter Dmtech Ein Und Sorgen Dafür Dass Dm Seit Jahren Deutschlands Umsatzstärkster Drogerie Ist Ihre Aufgaben Warenannahme Waren Präsentieren Entsprechend Dem Regallayout Regalpflege Das Bringen Sie Mit Idealerweise Berufserfahrung Körperliche Belastbarkeit Teamfähigkeit Zeitliche Flexibilität Sinn Für Ordnung Und Sauberkeit Gute Deutschkenntnisse Das Bieten Wir Ihnen Mitarbeiterrabatt Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Vertragsart Befristet Auf 12 Monate Ab Sofort Die Arbeitszeiten Sind Idr Ab 06:00 Uhr Morgens Ihre Bewerbung Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter Dmde/offene-stellen Ansprechpartner Bei Fragen Kontaktieren Sie Uns Gerne Unter: 0800-366 366 9 Warenverräumung Verräumung Waren Warenannahme Regalpflege Einrichten Regalkoordination Produktplatzierung Produkte Richten Name= Keywords Mitarbeiter (w M D) Warenverräumung 4 Std Wo | Dm-drogerie Markt GmbH + Co KG Name= Description Kosmetik Und Körperpflege Sonstiges Mitarbeiter (w/m/d) Warenverräumung 4 Std/Wo Warenannahme Waren Präsentieren Entsprechend Dem Regallayout Regalpflege Essen Kosmetik Und Körperpflege Sonstiges

Customer Data Analyst (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter (w/m/d) Warenverräumung 4 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Essen)

Filialleiter (m/w)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)